Wild Style & Tattoo Messe in Wien - 10.+11. 4.

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Wild Style & Tattoo Messe in Wien - 10.+11. 4.

Beitragvon atma » 22.03.2010 15:45

Hi an alle,

jetzt seh ich schon seit Wochen die Plakate hängen... bis jetzt kannte ich nur die Tattooconvention im Arcotel am Gürtel.

Kennt jemand von euch die Messe? Lohnt es sich da hinzugehn?

Lg,
atma
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma

Beitragvon saatkraehe » 22.03.2010 16:03

http://www.wildstyle.at/

ich bin dort ... war auch vor 2 jahren dort, nicht wirklich spektakulär, etwas überlaufen, aber man schaut halt hin, wenn man schon da wohnt ... :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon zebraskin » 24.03.2010 11:37

Hab auch die Plakate gesehen - die Ausstellerliste schaut gar nicht mal schlecht aus, für mich lohnt sichs auf jeden Fall!

Also ja, ich bin dort - werd schon noch irgendwen auftreiben, der mich begleiten möchte 8)
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon saatkraehe » 11.04.2010 20:11

die messe ist mir heuer nicht so überlaufen vorgekommen wie beim letzten mal (vor 2 oder 3 jahren? kann mich nicht mehr so genau erinnern) ... allerdings kam man phasenweise trotzdem nicht überall durch ...

ansonsten die üblichen freak-shows, t-shirt & sonstiger krimskrams-stände ... da ich eigentlich nur an einem tat-stand interessiert war, hab ich mir die anderen nicht wirklich genau angesehen ... bin mehr so durchspaziert ... aber allzuviele waren es nicht ...

die halle mag ich nicht sehr ... abgesehen davon bin ich gestern reingekommen und es war fast finster! eine lagerhalle strahlt mehr heimeligkeit aus als die planet-halle ...

für mich hat es sich trotzdem mehr als gelohnt ... jetzt wohnt eine supertolle entzückende hummel unter meinem schlüsselbein :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen