wieviele sitzungen...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wieviele sitzungen...

Beitragvon lude » 31.12.2010 12:11

Hallo

mich würde interessieren wieviele sitzungen man für so ein tattoo benötigt.es geht mir nicht genau um das bild viel mehr, um die vielen kleinen details.könnte man so etwas detailreiches in einer sitzung fertig stellen???

wie sieht es dann aus mit narbenbildung u.s.w-???

danke und guten rutsch !!!
Zuletzt geändert von lude am 31.12.2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
lude

Re: wieviele sitzungen...

Beitragvon holisch » 31.12.2010 12:16

Kommt ganz auf die Groesse an und wie $KUNDE mit Schmerz umgeht... Der eine bricht nach 2h ab und der andere sitzt 10h am Stueck. Je nachdem ist so n Ding logisch in einer Sitzung zu machen. Gefahr der Narbenbildung sehe ich keine, wenn der Taetowierer weiss was er tut (wovon man in nem professionellen Umfeld ausgehen kann) und Kunde nicht besondere Vorraussetzungen mitbringt (Neigung zur Keloidbildung z.b.)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Masinka » 31.12.2010 12:17

theoretisch möglich ist es sicherlich.. irgendwie. ob es aber praktikabel oder klug ist, steht auf einem anderen blatt.

kommt auf mehrere faktoren an: wie lange hälst du durch, was für eine stelle ist es, der tätowierer muss ja auch fit sein usw.. bei mir persönlich ist nach 4 h schluss - dann klappt mein körper einfach ein.

narbenbildung? sollte nicht vorkommen, wenn du nicht von haus aus extrem zu eben dieser neigst, und der tätowierer etwas von seinem fach versteht und nicht zu tief sticht.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo