Wieso laßt Ihr Euch tätowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wieso laßt Ihr Euch tätowieren?

Weil jeder eine hat und ich dazu gehören will
0
Keine Stimmen
Verschönerung des Körpers - Tat2 sind für mich Schmuck
16
25%
Zur Individualisierung meines Körpers
11
17%
Mein Innerstes nach Außen tragen
20
31%
Vergangenheitsbewältigung
1
2%
Kann ich nicht beschreiben - finds einfach geil tätowiert zu sein
16
25%

Abstimmungen insgesamt : 64

Beitragvon Bolle » 26.11.2002 12:46

Mich würde interessieren, wieso Ihr Euch tätowieren laßt.

Sind Eure Gründe heute andere, wie bei der 1. Tätowierung.

Was sagt Ihr anderen, wenn Ihr nach dem Grund für Eure Tätowierungen gefragt werdet? Ich persönlich möchte auf diese Frage in der Regel eigentlich keinen Seelenstrip machen und sag dann einfach, weils mir gefällt. Das ist es für mich auch auf einen Nenner gebracht. Ich find (vor allem gutgemachte oder wirklich alte Tätowierungen) geil, ich finds geil tätowiert zu sein und tätowiert zu werden.

Also fetzt rein - Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 26.11.2002 13:04

Hatten wir sone Umfrage nicht schonmal vor nicht allzu langer Zeit? *grübel* Abstimmen kann ich dazu eigentlich nicht wirklich weil die Antworten 2-4 bei mir alle zutreffen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 13:39

Jo ich könnte auch 3 dinge ankreuzen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Spunk » 26.11.2002 14:10

Tja Bolle bei mir schon irgendwie - wegen innere Veränderung meines Wesens wurde mein 1. Tattoo gestochen - tja ..... und die danach kamen - das ist irgendwie zur Sucht geworden - ich kanns einfach nicht lassen.

Na damit es ein paar Stimmen auf Deine Umfrage gibt, klicke ich mal auf die letzte Antwort - denn die stimmt auf alle Fälle auch.

Gruss Spunk
Spunk

Beitragvon Lilith » 26.11.2002 14:21

Schade eigentlich das es hier keine Multiple-Choise-Umfragen gibt. Damit wären manche sicher sinnvoller zu beantworten ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Lupina » 26.11.2002 14:23

Hi Bolle,

ein ankreuzen ist zuwenig. Bei mir ist es Punkt 2,3,6 :)

Bis denne
Stefanie :)
Lupina

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 14:26

3 & 4
stimmen auf jedenfall 5 teilweise auch.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 26.11.2002 14:44

... bei mir trifft außer der Nummer 1 :p jeder weitere Punkt zu ... der eine mehr, der andere weniger.

... dat mit den multiples choice Antworten wäre schon ganz witzig ... und in diesem Fall wohl angebrachter.

... gabs so eine Umfrage schon mal? Hab ich dann wohl verpennt ... schon wieder vergessen ... oder dat war vor meiner Zeit.

Wollt eigentlich nur mal wieder was interessantes einstellen, denn irgendwie bin ich momentan etwas gelangweilt (nicht nur vom Forum) ... liegt wohl am Wetter ???

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 15:59

Solange wir nicht jeden Monat die selben Umfragen haben is doch alles in butter die wenigsten machen sich die arbeit und lesen das ganze Forum.Benutzt aber bitte trotzdem die suche um euch zu vergewissern Ob so ein thread schonmal erstellt wurde oder ob es ein vergleichbares Thema schonmal gab :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon da svene » 04.12.2002 10:03

hi,
ich hab' für die verschönerung gestimmt, auch wenn man das auch bei mir nicht als einzigen grund annehmen kann...

*zustimm*
multiple-choice wär' net schlecht! ;)
Greetz...
Da Svene
da svene

Beitragvon Mangy » 04.12.2002 13:45

Als einziger Grund - WEIL`S GEIL IST.
Nix mit dazugehören wollen, Körperverzierung etc.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.12.2002 8:58

Also mein erstes Tat habe ich mir stechen lassen um mich einfach von der Masse abzuheben. Ich wollte einfach nicht mehr so ein stenoTyp sein.(Wenn ihr wisst was ich meine) Es klingt vielleicht ein wenig blöd (weil man mein erstes Tattoo eh nicht sieht da auf dem Rücken) aber schon alleine das Gefühl "anders" zu sein war es wert! :D
Heutzutage sehe ich es als Kunst an und dazu ist es wirklich geil. Kunst deshalb, weil ich es einfach genial finde was ein Inker aus einer manchmal groben Vorstellung alles "zaubern" kann. :D
Bei der Abstimmung habe ich die Antwort 2 gewählt obwohl aber auch noch andere (außer 1) zustimmung finden würden.

Gruß Hoschte!
Hoschte

Beitragvon Mangy » 07.12.2002 9:52

Hallo Hoschte,was ist ein StenoTyp ? ;)
Steno ist eine Kurzschrift, bist Du dann ein .... :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.12.2002 10:29

Guten Morgen Mangy!

Sorry! Falsch ausgedrückt!
Gemeint habe ich STINO-Typ (Stinknormal)!
Aber ich denke Du wusstest trotzdem was ich meine! :D
Hoschte

Beitragvon tattoofreak » 12.12.2002 0:24

Also ich finde es einfach nur unendlich schön (wenn nich sogar geil *g*) wenn der Körper stück für stück für immer und ewig bunter wird. :-). Ich verbinde mit den Tattoos keinen bestimmten Lebensabschnitt (So viel kann ich auch garnicht erleben). Ich will mich auch nicht von der Masse abheben oder die Tats rumzeigen, es ist einfach nur schön. Ich kann mich sogar ganz spontan für ein Motiv entscheiden ohne mich nach ein paar Jahren darüber zu ärgern, komischerweise finde ich Tattoos grundsätzlich so faszinierend dass es schon wirklich grottenschlecht sein muss damit ich es nicht unbedingt wirklich schön finde. ;-). Bisher konnte ich meine Kunstwerke noch mit einem T-Shirt verdecken (und mit Langer Hose, auf den Beinen ist ganz schön was los ... ;-). Im Januar wird dann erstmal der linke Arm bis zur Hand runter erweitert (sleeve). Bin ja mal gespannt wie sehr man dann wirklich so angegafft wird. ;-). Wegen mir könnte es so sein dass ich den sleeve sehe und andere Leute nicht, wie gesagt es ist nicht um überall zu zeigen wie anders oder individuell ich bin, es ist halt einfach nur schön ... ;-)

Rainer
tattoofreak

Nächste

Zurück zu Tattoo