Also ich finde es einfach nur unendlich schön (wenn nich sogar geil *g*) wenn der Körper stück für stück für immer und ewig bunter wird.

. Ich verbinde mit den Tattoos keinen bestimmten Lebensabschnitt (So viel kann ich auch garnicht erleben). Ich will mich auch nicht von der Masse abheben oder die Tats rumzeigen, es ist einfach nur schön. Ich kann mich sogar ganz spontan für ein Motiv entscheiden ohne mich nach ein paar Jahren darüber zu ärgern, komischerweise finde ich Tattoos grundsätzlich so faszinierend dass es schon wirklich grottenschlecht sein muss damit ich es nicht unbedingt wirklich schön finde.

. Bisher konnte ich meine Kunstwerke noch mit einem T-Shirt verdecken (und mit Langer Hose, auf den Beinen ist ganz schön was los ...

. Im Januar wird dann erstmal der linke Arm bis zur Hand runter erweitert (sleeve). Bin ja mal gespannt wie sehr man dann wirklich so angegafft wird.

. Wegen mir könnte es so sein dass ich den sleeve sehe und andere Leute nicht, wie gesagt es ist nicht um überall zu zeigen wie anders oder individuell ich bin, es ist halt einfach nur schön ...
Rainer