wielange darf nur zeichnen dauern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon koichris » 04.04.2007 17:27

bei mir hat das vorzeichnen frei hand ca. 3 stunden gedauert..

lg
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon renkman » 05.04.2007 9:51

alos, ich brauche immer zeit, um ein motiv zu entwerfen, da kann es auch schon mal vorkommen, das die leute mal 2-4 wochen warten müssen. bin ne one-man-show, das tätowieren und der studio-betrieb kosten schon um die 40 stunden die woche, und jeden abend hab ich keinen bock auf zeichen. wär auch gern schneller, aber andererseits kann man auf etwas, was so lange hält auch mal n tag warten, ne ;)
renkman
Professional

Beitragvon lemmy » 06.04.2007 10:17

So lange auf eine Zeichnung zu warten ist schon ärgerlich aber nicht unbedingt ein zeichen dafür das der Tätowierer keine lust dazu hat Dich zu verschönern. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sind die Studios restlos ausgebucht, da die meisten Kunden nicht im Sommer Tätowiert werden möchten. Da sind die Terminkalender rand voll und natürlich bleibt dem Inker da nicht gerade viel zeit um für einen noch nicht vereinbarten Termin eine Zeichnung anzufertigen.

Wenn Du davon überzeugt bist das er der richtige Inker für Dein Tattoo ist, würd ich ihn einfach nochmal anrufen und fragen ob er schon dazu gekommen sei etwas für Dich zu zeichnen und wann denn der nächstmögliche Termin für dein Tattoo frei ist. Somit überzeugst Du ihn auch ein stückweit davon das Du es ernst meinst mit dem Tattoo.
Gruß Lemmy

Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.

FUZZY DUDES
lemmy

Vorherige

Zurück zu Tattoo