Nun stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Anni, komme aus dem Ruhrpott, um genau zu sein, Essen. Ich bin 24 Jahre alt und bin noch "nackt" (keine Tattoos, Piercings oder whatever) Dies möchte ich aber unbedingt ändern. Nachdem ich mir viele Gedanken gemacht habe, habe ich mich entschlossen mich tätowieren zu lassen. Eine Vorlage habe ich auch schon und die passende Stelle natürlich auch. Es soll eine Orchidee in pink werden (absolute Lieblings-Blume und -Farbe) auf meinem rechten Schulterblatt. Ich war gestern auch schon im Tattoo Studio in Essen, Lebenslänglich (falls es euch was sagt). Dort wurde mir gesagt, dass im Dezember ein Gasttätowierer da ist und er noch Termine frei hat, sein Name ist: Szilard Nemeth. Habe mir schon viele Tattoos von ihm angeschaut und finde sie echt gut, aber ich denke, dass sich viele von euch einfach besser auskennen, als ich. Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an und hoffe das die Qualität nicht zu schlecht ist.
Eine Orchidee so in der Art, die Farbe gefällt mir super und die Stelle und so in der Art der Verlauf des Tattoos.
So, nun zu den Bildern vom Szilard:
Ich sag schon mal vorab vielen Dank für's Durchlesen und Antworten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk