@gently.. ja der Hauptgrund ist schon das Tat, aber wie du meiner Antwort für legacy entnehmen kannst, kann ich dies optimal mit einem Urlaub verbinden.
@ legacy .. ich verbinds auch mit Ferien

es ist eben so:
Der Herr tätowiert normalerweise eigentlich in Kopenhagen (
http://electricpick.blogspot.com/) und der Plan war auch mal das ich da hin geh. Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Warteliste. Eines Tages hat er auf dem Blog verkündet das er 6 Monate nach HK geht und das die Leute auf der Warteliste weiter drauf bleiben und sich einfach nochmal 6 Monate gedulden müssen.
Da ich von Natur aus ungeduldig bin, habe ich mich dann entschlossen ihn zu Fragen ob ich an die Spitze der Warteliste kommen kann wenn ich ihm nach reise. Zu meiner Freude hat er zu gestimmt. Ich habe Bekannte in HK und wollte daher schon länger mal hin, dies hat sich nun optimal ergeben.
Ich gehe ab July auf ne Weltreise (Tat Termin im Juni) und wie es der zufall so will komme ich in Kopenhagen vorbei so um August rum.. ich HOFFE, das ich ihn mit Bambi-Augen dazu überzeugen kann mich dann gleich nochmals für nen zweiten Termin ran zu nehmen.
der Plan war ursprünglich einen 3/4 Sleeve zu machen. Da dies aber kaum in 2 Terminen geht, hab ich mit ihm vereinbart das wir das Tat so gestalten das es erweitert werden kann wenn ich zurück bin. Ich möchte ungern ein Jahr mit nem halbfertigen Tattoo um die Weltreisen
cheeers