ich bin noch fast nackt, aber träume seit Jahren von dem einen, großen Motiv. Und spare da jetzt auch schon eine Weile drauf.
Nun habe ich einen Tätowierer gefunden, der genau meinen Stil trifft. Wir haben alles besprochen, ich habe ihm Zeichnungen mitgebracht und genau geschildert was ich mir vorstelle.
Bezüglich Entwurf wurde ich jetzt ein paar mal vertröstet, der erste Entwurf war ganz anders als besprochen, der nächste (nach knapp einer Woche) ist immer noch nicht meins. Das Problem ist: morgen ist eigentlich der Termin, aber da die Entwürfe immer verschoben wurden und ich den neuen eben erst bekommen habe, bin ich grade total durch den Wind. Wir diskutieren grade hin und her, aber ganz so einfach gestaltet sich die Sache doch nicht.
Eigentlich glaube ich an den Tätowierer, ist ein entspannter, netter Typ und kann geil zeichnen. Ich weiss nicht ob ich zu spezifische Vorstellungen habe und ob ich da vielleicht zu kleinlich bin?
Wie viel darf ich denn einfordern und wie viel Freiheit muss ich dem Tätowierer lassen?
Ich hoffe auf eure Hilfe

Danke und liebe Grüße!