Wie teuer wird es ca.?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie teuer wird es ca.?

Beitragvon VoTas » 07.01.2008 16:00

Hi,
ich habe mich jetzt entschieden und werde mein Tattoo in Braunschweig oder in meiner Umgebung, welches Studio weiss ich jetzt nicht genau, aufjedenfall habt ihr mir eins empfohlen, machen lassen. Ich habe mich jetzt damit beschäftigt und habe mich trotzalledem für ein Tribal entschieden. Es muss nicht nunbedingt eins sein wie das: Hier
Kann auch ein Drache oder sonstiges werden, da werde ich nochmal schauen. Aber was meint ihr, was das Tribal welches ich oben verlinkt habe, auf NUR einer seite kosten würde?
Wäre nett, wenn ihr mir einen ungefairen Preis sagen könntet, damit ich weiss was auf mich zu kommt ^^

mfg

VoTas
VoTas

Beitragvon Alois » 07.01.2008 16:08

Nix für ungut, aber erstens hat jeder Tätowierer andere Preise und 2. kann Dir das der Tätowierer Deines vertrauens sicher erst sagen, wenn GRÖßE und MOTIV halbwegs genau feststehen... Das kann auch einen gewaltigen Unterschied machen.
Am besten: ausdrucken oder skizzieren, ein ca. Maß festlegen, den Zettel unterm Arm und los gehts... Studios abklappern! (Z.B. das empfohlene! Du wirst auch nicht einen Tischler fragen, was Dein Schrank bei einem anderen kosten kann...)

Hier wird Dir wohl keiner eine seriöse/ verbindliche Preisauskunft geben können.. Wirst "Deinen" Tätowierer sicher finden! Viel Spass dabei... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon jogi » 07.01.2008 16:23

666?. Keinen Cent mehr oder weniger.

-> Wie Alois schon gsagt hat: Geh zum Tätowierer deines Vetrauens ;)
jogi

Beitragvon VoTas » 07.01.2008 18:36

jogi hat geschrieben:666?. Keinen Cent mehr oder weniger.

oO auf so eine Antwort kann ich verzichten -.-
Hätte auch gereicht, wenn du wie dein vorposter gesagt hättest, dass es keine Preisauskunft gibt. aber nein. Egal, am Freitag bin ich eh in Braunschweig und werde dann mal bei Elektrik-Revolver vorbei schaun und das mit ihm klären.
Also danke erst mal an den Ersten Post.

mfg

-> Wie Alois schon gsagt hat: Geh zum Tätowierer deines Vetrauens ;)
VoTas

Beitragvon Phoenix » 07.01.2008 19:08

VoTas

Bleib mal locker und geschmeidig!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon VoTas » 08.01.2008 15:01

bin immer locker und geschmeidig, habe doch nur gesagt, dass ich auf so eine Antwort verzichten kann. Sollte jetzt net böse gemeint werden oder ein Angriff oder sonstiges werden, aber er hätte sich auch einfach sein Teil denken können und net posten sollen. Aber is jetzt auch egal, war net so gemeint, falls du es in den falschen Hals bekommen hast :D. Freitag, werde ich mal sehen, was so preislich auf mich zu kommt ^^

mfg

VoTas
VoTas

Beitragvon Loreleytattoo » 08.01.2008 15:29

Jawohl
Das ist eine gesunde Einstellung. Lass es auf dich zu kommen. Auch wenn es sich anfangs etwas viel anhört. Du trägst das Tattoo für den Rest deines Lebens. Und wenn Du das mal überschlägst, ist es auch gar nicht mehr teuer. Ein Tattoo ist ja auch Luxus und Luxus kostet.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon upsidedown » 08.01.2008 15:40

Selbst der Abzug einer guten Fotografie, von allgemein sicherlich kaum bekannten Fotografen, kostet i.d.R. nicht viel weniger. Und auch der Druck von einer wirklich nicht seltenen Lithographie geht nicht für ein Taschengeld weg. Schräger Vergleich - aber das Zeugs nagelt man nur an die Wand, Tattoos nagelt man auf die Haut. Weniger darf Euch das nicht wert sein.
upsidedown

Zurück zu Tattoo