Wie steht ihr zu Ganzarm-Tattoos?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie steht ihr zu Ganzarm-Tattoos?

Beitragvon V8_Kompressor » 16.11.2015 12:42

Hallo,

ich bin neu hier bei euch im Forum. Ich bin sogar schon ein Tintling :wink:

Meine erste Frage die ich habe ist folgende:
Ich habe auf meinem linken Arm einen Skorpion. Ich würde den Arm gern einmal ganz voll haben.
Nun stellt sich mir dir Frage: Wie steht ihr so zum Thema Ganzarm-Tattoo? Muss das Motiv auf dem Arm "Eins" sein, also alles eine Bedeutung? Oder sind mehrere Motive, mit verschiedenen Bedeutungen, auch üblich?

Ich hätte gern noch am linken Unterarm ein Kompass mit Weltkarte im Hintergrund.. dazu noch eine Banderole mit einer Schrift drin. Nur das mit dem Skorpion zu vereinen wird schwierig.

Gruß Tim :)
V8_Kompressor

Re: Wie steht ihr zu Ganzarm-Tattoos?

Beitragvon n8ght » 16.11.2015 13:34

Dazu gibt es a) schon drölftausend Threads (auch wenn es da nicht exakt um "Skorpion, Kompass, Banderole" geht), b) wirst du von 25 Usern 25 verschiedene Meinungen bekommen (auch wenn es eine Tendenz geben wird) und c) was bringt es dir, wenn dir hier Leute "ja oder nein" sagen? Es ist dein Arm, deine Entscheidung. Erlaubt ist im Prinzip, Prinzips gefällt und was gefällt ist persönliche Geschmackssache. Meines Wissens nach gibt es noch keine Gesetze, die verbieten, einen Skorpion z.B. mit einem Kompass zu verbinden. ;)

Und da dies wieder nur einer der Threads werden wird, in dem jeder seine eigenen Meinungen wiedergibt (wie eben schon in drölftausend anderen Threads), bist du jetzt leider der Leidtragende, dessen Thread ich auch sofort wieder dicht mache. Sorry schon mal dafür, weil es nichts gegen dich oder deine Frage hier ist... du bist bloß jetzt einfach einer zuviel, der so etwas diskutiert haben will.

Guck doch ei bisschen hier um, nutze die SuFu (Stichwort könnte Stilmix sein), Blätter hier ein paar Seiten zurück... du wirst fündig werden. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive