Wie schnell bildet sich Zahnfleisch zurück?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kaz » 11.04.2008 16:14

Oh äh... sry ich muss das Piercing verwechselt haben. Ich hab statt Lippenbändchen aus irgendeinem Grund dauernd Zungenbändchen gelesen und hab dann halt an diesen kleinen Hautlappen gedacht der die Zunge im Loch hält :oops:
Kaz

Beitragvon Gladiator » 11.04.2008 16:27

Bei kleinem Ring wie bei Mialania, wird beides geschädigt.

Bei einem Größeren Ring wie "Abbildung" dann Schädigung Zahnschmelz...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Mialania » 11.04.2008 16:53

Ich werd's mir in dem Fall wohl eher nicht machen... Aber reizen würd's mich mittlerweile eben schon ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 11.04.2008 17:05

Nee, ich werde das dann auch besser bleiben lassen...ist mir zu riskant...
Dann doch lieber ein Christina-Piercing - schädigt garantiert nicht das Zahnfleisch :mrgreen:
(wächst höchstens raus, aber das Risiko bin ich bereit einzugehen :wink: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon needlewitch » 12.04.2008 13:10

Ein Chrissy muß vor allem lang genug sein, dann hat es sehr sehr gute Aussichten nicht rauszuwachsen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon XXMIAXX » 25.04.2008 13:20

ich hatte ma eins an der Unterlippe, da ging das Zahnfleisch schon nach n paar Wochen zurück... musste es deshalb rausnehmen.... :roll:
XXMIAXX

Beitragvon fUrby » 01.05.2008 15:51

Huhu, hätte auch ein paar kleinere fragen zum thema labret und zwar hätte ich schon gerne eins, aber ungerne auf kosten meines zahnfleisches.
Soll so in etwa wie auf dem angehängen bild aussehen und da wollte ich mal fragen, ob es so aussehen kann ohne des zahnfleisch zu berühren - weit genug oben gestochen zu sein, wie gladiator sagte, oder ob es bei nem ähnlichen ergebnis wie auf dem bild auf jeden fall auf dem zahnfleisch scheuern wird.
Vertial würde ich eher nicht so gerne haben wollen, auch wenns da sicher wäre, dass dem zahnfleisch nix passiert.
Hier noch das bild und vielen dank für die hoffentlichen antworten *gg*.

Liebe Grüße, Oliver
Dateianhänge
piercing.jpg
piercing.jpg (38.36 KiB) 4329-mal betrachtet
fUrby

Beitragvon Pentehazard » 21.05.2008 12:45

Ich habe auch ein labret und einer meiner unteren Zähne liegt auch schon blank. ich habe es einfach zu spät bemerkt. ich finde es eine Schweinerei, dass piercer nicht darauf achten bzw. einen darauf hinweisen. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte geglaubt, ich sei mit PTFE auf der sicheren Seite, an sowas hab ich nie gedacht.
Ich habe den Stab rigoros verkürzt und schleife mir jetzt bei jedem neuen Stab die Platte auf die hälfte kleiner, damit sie fast in der Schleimhaut verschwindet. Leider bringt mir das das Zahnfleisch nicht zurück und ich hab ewig Probleme mit Entzündungen und die gefahr, dass der Stab einwächst. Hätt ich das früher gewußt, hätt ich es anders stechen lassen.
Stimmt es, dass Ringe links oder rechts in der Unterlippe weniger an das zahnfleisch kommen als Piercings in der Mitte, so wie bei mir?
Broken soul of a time before time
Put to death but I cannot die
Pentehazard

Beitragvon corvidae » 21.05.2008 12:50

@Pente: Wieso nimmst das Piercing nicht raus? ... Oder ist dir das Piercing wichtiger als deine Zähne, falls ja, dann gute Nacht!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Pentehazard » 22.05.2008 9:15

Jetzt, wo ich so viel Aufwand und Schmerzen ausgestanden habe, würde ich mich ungern geschlagen geben. Jetzt ist es ja schon passiert und schlimmer wird es nicht mehr durch die Vorkehrungen, die ich getroffen habe. Ich hätte es nur gern von Anfang an so gemacht, wenn mir nur irgendjemand davon erzählt hätte (bzw. hätte es anders stechen lassen). Dabei habe ich mich über alles Mögliche vorher informiert.
Außerdem würde eine beachtliche Narbe zurück bleiben. :(
Broken soul of a time before time
Put to death but I cannot die
Pentehazard

Vorherige

Zurück zu Piercing