Hi, ich hatte mich eigentlich in einem Thread eingeklinkt, wurde aber angehalten, ein neues Thema zu eröffnen, ich hoffe ich mach das jetzt richtig, da ich neu hier bin und mich nicht ganz so auskenne. Falls ich was falsch mache tut es mir leid und ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich es richtig mache
Also zum Thema: Ich habe mir vor ca. 10 Jahren ein Tattoo (Arschgeweih-war damals ja so modern) machen lassen. Leider sah das Ding aus, wie ein Jägermeister-logo. Daher meine glorreiche Idee vor ca. 5 Jahren... ein Cover up... Motiv war toll... Gefällt mir sogar heute noch... Der Tätowierer war leider nix. Nun sieht das ganze halt nach gar nix mehr aus und ich bin froh das es auf meiner Kehrseite ist, so vergess ich es manchmal wenigsten.
Nun die Frage... kann mir wer sagen was ich da noch machen lassen kann? Eine Entfernung kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht weiß jemand ja Rat und kann mir sagen ob man da vielleicht noch was retten kann... ich häng mal Fotos unten an. Ich hoff das klappt.
LG