Wie neu ist Realistic Trash Polka?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wie neu ist Realistic Trash Polka?

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.01.2013 9:43

Also im Bereich Tätowierungen gibt es für dich dann keinen Stil den sich jemand auf die Fahne schreiben kann, "erfunden" zu haben?

Das ist m.E. übrigens unabhängig von der sonstigen Diskussion hier in der Tat bislang nur höchst selten geschehen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon halbunteruns » 27.01.2013 16:23

zion hat geschrieben: gabs nicht sogar mal eine 1zu1 kopie von ihm?

Oh echt? Das geht ja absolut nicht. Hatte immer gedacht das "er" das NICHT nötig hat. Das find ich jetzt echt ne krasse Nummer.
halbunteruns

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.01.2013 16:25

Um mit diesem Gerücht einmal aufzuräumen! Derartiges ist nicht bekannt geworden! Bitte seid doch mal ein wenig vorsichtig, bevor Ihr so einen Mist in die Welt setzt.. nie vergessen: das Internet vergisst nicht und ich würde mit rufschädigenden Äusserungen etwas zurückhaltender umgehen. Man stellt damit sehr seine eigene Kredibilität in Frage!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 27.01.2013 17:34

Buddha_Eyes hat geschrieben:Um mit diesem Gerücht einmal aufzuräumen! Derartiges ist nicht bekannt geworden!

sprach das orakel...

Buddha_Eyes hat geschrieben:Bitte seid doch mal ein wenig vorsichtig, bevor Ihr so einen Mist in die Welt setzt.. nie vergessen: das Internet vergisst nicht und ich würde mit rufschädigenden Äusserungen etwas zurückhaltender umgehen. Man stellt damit sehr seine eigene Kredibilität in Frage!

wo wurde denn die aussage gemacht? das war lediglich eine frage ( fragen erkennt man an dem fragezeichen am ende des satzes...)

und wenn es um wahre aussagen gibt dann hättest du gerade in diesem forum viel zu tun diese alle richtig zu stellen ;) es ist nunmal ein forum und kein lexikon..
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.01.2013 19:15

Tja - man kann nicht jederzeit überall sein...
Ansonsten: danke für die Belehrung über die semantische Funktion des Fragezeichens...
Colrandi causa: Ich denke auch Dir ist bewußt, wie einfach es ist, eine Behauptung in einer Frage zu verpacken. ("Kann es sein, daß die ganze Welt verrückt geworden ist?").
Du hast ja gesehen, was letztlich bei Deiner "Frage" an Information bei anderen Usern hängen geblieben ist.

Und ich orakele nicht, ich gehe in solchen Fällen hin und vergleiche einfach die mir verfügbaren Werke der beiden, suche und frage rum, ob ich irgendwo eine solche Diskussion / Behauptung auftun kann und wenn mir das auch nach längerer Recherche nicht gelingt, dann teile ich das mit.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 28.01.2013 15:40

Buddha_Eyes hat geschrieben:tztlich bei Deiner "Frage" an Information bei anderen Usern hängen geblieben ist.

ich bin aber nicht dafür verantwortlich was andere meinen aus meinen texten herauszulesen :) ;) ..

ist auch wurst.. ums hier auch von meiner seite nochmal klar zu stellen:

ich habe das mit der kopie darum als frage formuliert da ich mich nur noch an eine diskussion erinnern konnte, ohne mehr genau gewusst zu haben um welches motiv es ging.. hab danach die recherche aber nachgeholt weil ich hier auch persönlich angeschrieben wurde : und zwar ging es dabei darum das einige leute herrn karg vorgeworfen haben bei diesem skull motiv mit vögel auf dem rücken zu sehr an bvtc motiven orientiert zu haben.. ich bin aber selber nicht der meinung das man in dem fall von einer kopie sprechen kann.
zion

Vorherige

Zurück zu Tattoo