Hallo zusammen,
ich bin Jasper, 22 Jahre alt. Ich bin hier, um mich auszutauschen mit euch, vor allem zielt meine Frage auf ein spezielles Problem: ich habe vor, mich nächsten Monat (ist mein Geburtstag) bei einem Besuch in der Hauptstadt stechen zu lassen. Das Motiv ist schon relativ fest - es soll ein Wal sein. Nur das Artwork - da bin ich noch voll offen. Ich find, man muss dem Tättowierer dann auch seine Freiheit lassen und seinen Style reinbringen lassen.
Etwas grafisches fänd ich allerdings sehr schön. Möglichst nicht zu verspielt, sehr sachlich.
ich hab schon voll viel über Black Cat Tattoo gehört, war da schon jemand von euch? Wär ja ein Traum. Oder Julia Toebel. Allerdings muss man da so ewig auf einen Termin warten.
Als ich dann versucht hab, bei Bläckfish Tattoo einen Termin zu kriegen, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Will gar nicht sagen, dass ich da schon Rente bekomme, wenn ich einen Termin hätte-.
Also dachte ich, jemand von euch weiss vielleicht einen Geheimtipp? Was vom Style her ähnlich ist (oder ganz cool - wie gesagt, bin da nicht festgelegt)...
Bin super offen.
Liebe Grüße,
Jasper