Wie lange bräuchte man [Bardadim] ca. für dieses Motiv?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie lange bräuchte man [Bardadim] ca. für dieses Motiv?

Beitragvon Pointex » 20.02.2011 14:44

Hey ich habe mal mit Bardadim gemailt, da ich mich gerne von ihm das erste mal stechen lassen würde.
Da ich (wie bestimmt andere auch) ungefähr wissen wollte wie viel mich das kosten würde meinte er, dass seine Arbeit 100€/std. kostet.

Ich würde gerne folgendes Motiv (ohne Schrift) im Bereich Schulter/Brust stechen lassen.
Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern würde?

Bild

MfG
Zuletzt geändert von Pointex am 20.02.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Pointex
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011 14:38

Beitragvon LÖö » 20.02.2011 14:52

Das kommt ja total drauf an, wie schnell er arbeitet. Der Tätowierer meines Rückens hätte dafür sicherlich wesentlich länger gebraucht als die meisten anderen (dafür ist er im Stundensatz aber auch günstiger). Das kannst du nur den Tätowierer selber fragen. Ist ja auch eine Frage der letztendlichen Größe, das sieht ja schon fast nach einem halben Rücken aus.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Pointex » 20.02.2011 15:02

Ich bin auf Bardadim durch dieses Forum hier gestossen, als ich nach guten Inkern in Bonner Umgebung gesucht habe.
Soweit ich richtig gelesen habe, haben sich ja schon einige ausm Forum von ihm stechen lassen.

Evtl können die mir was dazu sagen.
Aber ich werde Bardadim auch mal fragen.

Was sagt ihr denn allgemein zu 100eu/std.?
Pointex
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011 14:38

Beitragvon Panda » 20.02.2011 15:12

In der Regel tätowiert man zwischen 4-7 Stunden an einem Tag. Außer du sagst nach 2 Stunden, dass du genug hast... Von dem her kannst du es dir ja ausrechnen, wieviel es macht.

Wenn das Motiv zudem von Schulter über Brust per Hand an deinen Körper angepasst werden muß (was sich bei solchen asiatischen Motiven empfiehlt) wir das Motiv bestimmt nochmal ein ganzes Stück größer als auf dem Bild (ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Bardadim dieses Motiv 1:1 übernehmen wird, weil das gar nicht sein Stil ist. Hast du dir seine japanischen Arbeiten mal angeguckt?) Und dann fällt das ganze bestimmt auf 2-3 Sitzungen.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Pointex » 20.02.2011 15:43

ui ui ui da habe ich mir ja was ausgesuchst mit meinen 18 Jährchen :D

Ich habe mir natürlich seine Arbeiten vorher angesehen.
Nur sind die meinsten aufm Arm oder Bein was man ja schlecht mit einem Tattoo auf der Brust vergleichen kann.

Und da sieht man mal wieviel Ahnung ich von den Stilen habe.
Dachte nähmlich er wäre der passende.
Natürlich ist mir klar dass er das nicht 1:1 übernimmt ich hab gehofft dass er mit seinem Stil was schönes draus macht.
Pointex
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011 14:38

Beitragvon monkima » 20.02.2011 17:53

Es ist doch total müssig, hier darüber zu diskutieren, wie lange Bardadim für so ein Teil braucht......
Wenn Du schon mit Ihm in Mailkontakt stehst, zwecks Motiv und Kosten, warum dann nicht gleich bei Ihm anfragen, wie er es zeitlich einschätzt?
Alles andere ist kokolores......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon scott_strike » 20.02.2011 17:56

Wenn du dieses Motiv von der Schulter auf die Brust auslaufend haben möchtest denke ich schon das dies in einer Sitzung machbar ist. Wie lang es ungefähr dauert musst du ihn halt fragen. Da du den Stundensatz kennst ists doch keine Problem oder?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste