Wie ist das erste mal Tättoowieren lassen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

AW: Wie ist das erste mal Tättoowieren lassen

Beitragvon LÖö » 01.12.2012 0:30

Ich leide meistens schweigend. :grin:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: Wie ist das erste mal Tättoowieren lassen

Beitragvon Rhapsody » 01.12.2012 8:20

Staubwolke hat geschrieben:Ich stell mir das grad bildlich vor, wenn der Kunde auf einmal wild moshend auf dem Stuhl sitzt! :lol:

:lol: Kopfkino... hahahaaaa

Ich leide auch ehr vor mich hin. Manchmal, wenns richtig zwickt, versuch ich "wegzuatmen". Klappt sogar manchmal ein bisschen. ^^
Rhapsody

Re: AW: Wie ist das erste mal Tättoowieren lassen

Beitragvon LostSoulForever » 01.12.2012 9:47

bei mir kommt das ganz auf den tätowierer an. bei dem einen leide ich schweigend, beim andern schimpf ich lauthals vor mich hin
LostSoulForever

Beitragvon Aglaia » 01.12.2012 20:40

Ich bin ne Quatschtante... mein Tätowierer auch :-)
Wir plaudern einfach über alles, ist meistens super ablenkend. Auch wenn Sitzungen dadurch manchmal länger dauern, aber da kann ich mit leben.
Zusätzlich läuft Musik oder ein Film. Wir lieben beide animierte Filme und als perfekte Ablenkung hat sich "Ich - unverbesserlich" herausgestellt.
Im Januar hab ich Termin bei nem anderen Tätowierer, der nur ungarisch spricht. Da wirds schwierig mit Quatschen ;-)
Aglaia

Beitragvon Rhapsody » 01.12.2012 21:31

Sooooooo. Nachdem ich mich heute ca. 4,5 Std. habe quälen lassen, kann ich nochmal berichten. ;-)
Der Tätowierer hat nach meinem Empfinden "sanft" gestochen. Also im Großen und Ganzen wars gut auszuhalten. Aber es gibt echt Stellen, da möchtest du gern mal kurz dem Typ neben dir eine reinhauen. ^^ Und 2 mm daneben ist es wieder sowas von easy.
Ich hab mich heute sehr darauf konzentriert, ruhig und gleichmäßig zu atmen und entspannt zu bleiben. Hat super geklappt. Aber ein paar Mal hab ich mich schon dabei erwischt, dass ich die Zähne wie bekloppt aufeinander gebissen hab, oder mich allgemein irgendwie verkrampft hab. Im Ernst, sobald mach sich wieder versucht locker zu machen, ist der Schmerz wieder ein bisschen besser auszuhalten. :-) Ich glaub es war einfach ein guter Tag heute für mich. Hab zwischendurch mal ne Apfeltasche gegessen und 2 Mini-Lollies gelutscht und außerdem viel Fanta getrunken.
Rhapsody

Beitragvon Staubwolke » 03.12.2012 10:03

Ja, manchmal musste ich mir auch bewusst ins Gedächtnis rufen: ATMEN!!! Ansonsten gebe ich auch keinen Mucks von mir, wohl eher böse Blicke, weil Pedi sich dann oftmals bei mir entschuldigt hat. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

wo gibt es gute tättoowierer in emden und umgebung

Beitragvon Bine20 » 05.12.2012 20:08

suche einen guten tättoowierer der seine arbeit gut macht da ich mich zum ersten mal tättoowieren lasse weiß ich noch nicht wo gute tättoowierer sind und wo nicht

hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen dabei
Bine20

Beitragvon Branislav » 05.12.2012 20:46

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Vorherige

Zurück zu Tattoo