Ich hab leider im World Wide Web nicht die passende Antwort gefunden also versuche ich jetzt mal hier mein Glück^^
Also^^ ich will mir bald mein zweites Tattoo stechen lassen. Bei dem ersten hatte ich frei und später war es auf Arbeit kein Problem in meiner Pause die Folie zu wechseln (normale Frischhaltefolie habe die immer mit Pflastern fest gemacht und weiß nicht was ich von der Suprasorb f Folie halten soll da viele meinten das die Farbe zu sehr verloren geht) da ich noch in meiner Ausbildung bin und beim nächsten Tattoo Schule habe Frage ich mich wie ich die Folie da wechseln soll.. Ich kann ja schlecht vor allen anderen dann das Tattoo sauber machen und neue Folie drauf machen und mit Pflastern fest kleben oder?...
Anderer Seite traue ich mich Aber auch nicht die Folie abzulassen da es bei dem ersten auch die ersten 3 Tage noch ganz schön gesuppt hatte und es ja jetzt im Winter auch blöd ist wegen der Jacke mit drüber ziehen das reibt doch dann sicher und ist auch nicht so hygienisch..
Eigentlich will ich die Folie ungern ablassen aber in der Schule die Folie zu wechseln kommst doch blöd oder? Was ist eure Meinung?