zugegeben .. bin eine kleiner Hitzkopf. Sag ich nix gegen.Ich bin keine kleiner Pisser bin stolz darauf wie Ich bin und was Ich mache. Ich habe meinem Tattooaa meine Mappe gezeigt und es sind halt Sachen dabei wo ich selber sage , ist nicht so gut geworden, aber ich weis was ich drauf habe.Ich brauche keine Bestätigung von euch. Jetzt gestern erst hat sich mein bester Freund mein Entwurf tattoowieren lassen. Das heißt der Entwurf war super das man ihn für immer auf seine Haut tragen kann. Danach kam nur dieser Satz vom Meister '' Hast Du super gezeichnet '' '''STOLZ

'',,,
Ok Ich verstehe hier manchen Hass ich habe letztens gelesen bei jemanden der schrieb'' Hier hört mal ich , ich finde das tätowieren ganz toll und hab mir eine Maschine gekauft und übe jetzt bisschen auf Schweinehaut und dann mach ich das bei Freunden und Verwanten '' Bei sowas kann ich auch abkotzen. Da ich dieses Können zu schätzen weiß und ich diese Kunst wirklich zu 100 % lernen will.
Mein Problem ist das man gleich abgestempelt ist. Als HONTERHOFTATOWIERER oder sonstiges.
Naja
LG DER HITZKOF
versuche hier was hochzuladen wenn es da ist und Ihr es sehen könnt ;
Ich weis das ist zuviel für den Anfang aber das war meine Drittes Tattoo auf Übungshaut ,
ach ja das Angebot bekam ich Gestern erst ., werde es zu 100 % in Anspruch nehmen. =)