
Haste Dir verdient, denn jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast.
Natürlich geh ich jetzt auch nicht raus und zeig allen mein Tattoo um zu provozieren (geht ja auch gar nicht mit meinem mickrigen Wirbelsäulen-Blümchen). Aber wenn's rausguckt dann guckt's halt raus. Und auch wenn ich Sleeves hätte, glaube ich nicht, dass es viele Situationen in meinem Leben gäbe, in denen ich diese verstecken würde.
Das hat meiner Meinung nach aber auch viel mit Respekt anderen gegenüber zu tun. Klar wenn man mit Kunden reden muss o.ä. dann kann man ihm natürlich entgegenkommen. Aber in meinem Konstruktionsbüro kommt so gut wie nie ein Kunde rein, und meine Kollegen kennen mich und sollten mich auch so akzeptieren wie ich bin, das gehört zu mir. (Unser letzter Azubi hat nach nach der Abschlußprüfung gleich als Inkerin in nem Studio angefangen, die war mal richtig zugehackt, zwecks Übung und so, hat auch keinen interessiert)
Auch im Freibad oder sonstwo im Sommer können Leute die's stört mir aus dem Weg gehen, also brauch ich da auch keine Rücksicht zu nehmen.
Überhaupt kann ich gar nicht verstehen, wie sich irgendjemand an den Tattoos eines anderen stören kann, aber das ist dann wieder ne andere Geschichte...