Wie anfangen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie anfangen?

Beitragvon Chriza » 19.02.2010 23:47

Hab ideen für mehrere tattoos, 2 eigentlcih sehr genau - will beides aber eher nicht verbinden.
eins ist denke ich mal ehr nicht aufwändig und auch wohl erweiterbar, würde es schätzungsweise innen am oberarm machen.
das andere hatte ich hier auch schonmal erzählt und kommt eigentlich nur aufem unerarm in frage. dieses ist mir eigentlich wichtiger, aber halt auch fürn anfang evtl etwas gewagt.

würdet ihr empfehlen erstmal am inneren oberarm an zu fangen, bevor man den schritt zu ner immer sichtbaren veränderung wagt?
andererseits hab ich am unterarm eh schon das ein oder andere cuttig
(außen siehts nicht besser aus, bzw inzwischen schon, aber werden wohl noch ein paar dazu kommen)
Dateianhänge
Kopie von RIMG0074.JPG
Kopie von RIMG0074.JPG (295.78 KiB) 2682-mal betrachtet
Für eine bessere Welt ohne Fasichsten
Chriza

Beitragvon schnari » 20.02.2010 0:01

huff

ganz ehrlich gesagt, das bild lenkt gewaltig vom text ab. musste den text mehrmals durchlesen, bis ich verstanden hab, was du wissen möchtest.

ist unterdessen denn alles verheilt? was machst du beruflich? das ist halt auch vielmals eine frage die sich stellt. denn es gibt berufe die du eigentlich streichen kannst mit unterarm tat. bzw was sichtbarem.
ich will dir jetzt aber nicht sagen, fang lieber mit dem anderen an.
das musst schlussendlich wirklich du selber wissen.
was möchtest denn überhaupt haben? vielleicht ist es auf dem unterarm nicht so wirklcih realisierbar. gibt es auch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Chriza » 20.02.2010 0:15

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/p,349833/highlight,/#349833

da hatte ich den unterarmplan schonmal beschrieben - arbeite in ner chemiefabrik - dank meines jobs sieht der arm so aus, bin zwischen ein metalband und ne walze gekommen. auf dem bild oben ist auch nur der halbe unterarm zu sehen - die narben werden in keinem fall dauerhaft überdeckt.

immoment ist die innenseite recht gut verheilt, oder sieht gut aus, auf der außenseite stechen die narben noch ins auge (ist 11 monate her)
Chriza

Beitragvon schnari » 20.02.2010 0:27

wenn ich dich richtig verstanden hab, möchtest das bild vom anderen thread auf den unterarm? ist das richtig?
hmm. ich selbst würde sagen, da hast vermutlcih zu wenig fläche.
solls wegen des unfalls auf den unterarm? such dir doch eine grössere fläche für so ein projekt und gib ihm die nötige grösse. aber ich lass mcih gern korrigieren wenns anders sein sollte.

aber lass erstmal deine narben gut verheilen. und lasse dabei diene idee reifen. schau dich auch nch um hier. es eilt ja nicht

gute besserung wünsch ic noch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 20.02.2010 0:33

Übel ist das.

Wenn noch irgendwo Zweifel sind, dann würde ich den Unterarm erstmal frei lassen. Hinter einem sichtbaren Tattoo muss man voll dahinter stehen. Ich weiß ja nicht, wie locker deine Chefs das sehen, oder ob du dann im Sommer langärmlig rumlaufen mußt. Oder ob du in 5 Jahren nochmal den Job wechselst.
Panda

Beitragvon Chriza » 20.02.2010 0:34

ne, das bild ist nur vom stil her was ich haben möchte, dann eine person - aber eine freundin , wollte schonmal ne skizze machen um meine idee zu verdeutlichen. dann kann ich evtl mal nen inker zum vorhaben befragen, aber werde mir wohl viel zeit lassen - evtl kommt mir ja auch ne idee, wie ich das oberarm tattoo mit dem unfall verbinde und dafür das butterfly effect motiv losgelöst davon umsetzen kann.

also beier arbeit würde keiner was sagen, außerdem muss ich aus sicherheitsgründen eh langärmlich rum laufen.
Chriza

Zurück zu Tattoo