white ink, schriftzug raum HD/MA/FFM/HP/WO

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: white ink, schriftzug raum HD/MA/FFM/HP/WO

Beitragvon Tremm2 » 21.03.2015 18:17

Nebst dem ganzen was schon geschrieben wurde bezüglich vorwürfen an studios (die teilweise sicher wirklich nicht gut waren) als unerfahrene frage ich mich die ganze zeit .. ja ist schon klar, es muss nicht jeder sehen weil es etwas sehr persönliches ist und du es nicht unbedingt jedem aufzwingen willst. Wo ist aber das problem dabei wenn es jemand sieht? Es ist ja für dich persönlich und das unabhängig ob es schwarz, weiß am Finger oder fett rot in deinem Gesicht ist. Das andere Leute das sehen ist nur ein nebeneffekt, der an gewissen stellen unvermeidbar ist ..
Tremm2

Re: white ink, schriftzug raum HD/MA/FFM/HP/WO

Beitragvon betty_ford_girl » 23.03.2015 9:39

so. ein aller letztes mal:

ich war in ZWEI Studios.
dort hat man mir die wirklich aussagekräftige antwort gegeben:
machen wir nicht weil: ist scheiße
warum ist das scheiße? --> ist einfach so, machen wir nicht!

ah! sorry das ich DAS als eine antwort nicht gerade befriedigend empfand und es gewagt habe (!!!!) in einem fachforum zu fragen ob sich das bestätigt oder nicht.

was mich ärgert ist nicht der Inhalt der antworten (neee, geht nicht) sondern die art und weise. "du hast dich wohl kaum damit auseinandergesetzt" --> ja WIE DENN? ich versuchs ja gerade! ich habe in den Studios gefragt, keine erklärende antwort bekommen, bin hier und werde nicht ernst genommen.

ich habe keine Ahnung, gebe das auch offen zu, oh, und das scheint mein fehler gewesen zu sein: ich habe es gewagt in frage zu stellen ob es Studios gibt die einfach sagen sie machen was nicht, weil sie es evtl. nicht können. schande über mich!

da fühlten sich dann auf einmal alle auf den schlips getreten.....!

ich habe hier nie jemanden persönlich angegriffen, darf mir hier stattdessen aber anhören ich würde den eindruck einer 15 jährigen machen..... ich solle mir das Tattoo einfach mal hübsch bildlich vorstellen, wäre ja so kostengünstig - und hui, tut dann ja auch gar nicht weh.... mein Gott.... das ist hilfreich!

ich HABE hilfreiche antworten bekommen, mich dafür bedankt und damit ist das Thema auch für mich beendet. aber nein....als weiter drauf auf die "unkompetente", dumme 15jährige die keine Ahnung hat aber es gewagt hat an der aussage zweier Studios zu zweifeln (deren aussagen auch noch so fundiert waren!)

hätte man mir dort erklärt wieso weshalb warum - ich hätte mich hier nicht anmelden müssen. aber mit "ist halt so" habe ich mich dummerweise nicht zufrieden gegeben. wie blöd von mir.

und sorry - selbst wenn man einen kunden noch so lächerlich finden mag, weil er halt noch nicht tättowiert und soooooo unerfahren ist kann mans trotzdem erklären. lässt denjenigen vielleicht nicht ganz so unbefriedigt zurück und derjenige entschließt sich dann vllt. doch für ein "richtiges" Tattoo (wenn ers nicht komplett bleiben lässt).

zu dem Thema weiß: ich wollte etwas sehr zartes als Erinnerung an etwas sehr zartes, das nicht mehr ist, und mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht sagen.

so.
bevor die schule losgeht schließ ich mich noch mal kurz in mein Kinderzimmer ein und dreh rihanna auf.

ich brauche hier keine antworten mehr, das es nicht geht habe ich begriffen (dem aufmerksamen Leser mag es aufgefallen sein).

wer sich trotzdem weiter ereifern mag, nur zu, ich bin raus.

schönen tag noch!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
ich schreibe alles klein. es sei denn die forenautokorrektur macht mir einen strich durch die Rechnung :P
betty_ford_girl

white ink, schriftzug raum HD/MA/FFM/HP/WO

Beitragvon pupskuh » 23.03.2015 9:57

... noch keinen kaffee gehabt, hm? ... ganz ehrlich: deine ausführungen werden hier niemandem ein schlechtes gewissen machen oder uns zu einer irgendwie anders gearteten antwort als "geht nicht" treiben ... ;-) ... es muß nicht immer alles lang und breit begründet werden und wenn man dir keine gescheite antwort im studio gegeben hat, mag dass vielleicht auch an dir gelegen haben ... diesen eindruck gewinne ich nämlich, wenn ich deine obigen ergüsse so lese... stell dir vor: im idealfall sind das leute, die wissen, was sie tun, die in so einem studio arbeiten ... oder stellst du deinen arzt auch in frage, wenn er eine diagnose stellt ...??? ... ich hab jetzt zu tun ... und bin hier rausss...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk mit einer kaffeeinmilch badewanne an meiner seite bequem auf dem loungesessel drapiert ...
pupskuh

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios