"..werden nur von Leuten mit niedriger Bildung getragen."

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: "..werden nur von Leuten mit niedriger Bildung getragen.

Beitragvon Jones » 17.09.2011 9:43

Panda hat geschrieben:"Ich pflege in letzter Zeit auch immer mehr den Kontakt zu Gleichgesinnten, die genauso tätowiert sind wie ich, denn gleiche Äußerlichkeiten schweißen zusammen, denn es zeugt von gleichen Interessen und Weltansichten, während ich mit gänzlich untätowierten oftmals Probleme habe, Gemeinsamkeiten zu finden. Man kann sich nicht über gleiche Hobbys, Interessen, Kunst, Hautgeschichten, Erfahrungen austauschen, der andere versteht einen schlecht oder gar nicht, weil er eben mit ganz anderen Dingen im Alltag beschäftigt ist. Da bewegt man sich auf verschiedenen Ebenen und findet nicht so wirklich zusammen.



Das ist in meinem Umfeld mal komplett andersrum! Nicht einer meiner Freunde ist wirklich tätowiert (einer hat sich in den 90ern ein BioTattoo stechen lassen, das nach 3 Jahren verschwinden sollte und jetzt ein bunter Klecks auf dem Arm ist), und diejenigen in meinem Umfeld, die es sind, sind die absoluten Voll-Assis, die Schwierigkeiten mit dem Aussprechen des Wortes "Garderobe" haben, seit 2 Jahren arbeitslos und ohne ausbildung sind (der Typ), grade mit 18 schwanger sind(seine Freundin), aggressionsbeältigungstrainings hinter sich haben und zu unserer Dorftätowiererin rennen, die ja sooooooo günstig ist und auch soooooo schöne Gurken macht.

In meinem Dorf gibt es viele Tätowierte (ist ein 70.000 Einwohner Dorf), aber 90% davon ist genau dieser Schlag Mensch, auf den der Thread Titel passt.
(Von den anderen 10% kenne ich keinen einzigen, aber es muss sie auch bei uns geben; die, die so drauf sind wie ich. Also qualitativ hochwertiges schätzen und auch etwas im Kopf haben, das man nicht unbedingt mit einer gematschten Banane vergleichen würde)

Edit: Ich hab nochmal genauer hingeguckt. "...genauso tätowiert sind wie ich." [...]..."über Kunst unterhalten" usw.

Wie man meinem Text entnehmen konte, kenne ich solche Menschen leider nicht. Wenn ich sie aber kennen täte, würde ich mich unbändig freuen, denn dan könnte ich mich mal wirklich mit jemandem über meine Tattoo-Liebe unterhalten und nicht immer nur alle paar Wochen meine Freunde mit heißblütigen Tattoo-Liebeserklärungs-Monologen nerven.
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste