Wer plant ein Motiv in Richtung Engel/Gothic in recht gross?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer plant ein Motiv in Richtung Engel/Gothic in recht gross?

Beitragvon neo » 12.03.2008 20:37

Liebe Leutz,
ich hatte zuerst überlegt, das Motiv im Flashroom zu posten, aber da ich mich zunehmend frage, warum ich immer wieder Interpretationen meiner Flashs (die ich natürlich auch gern selsbt mal machen würde, oft aber noch keine Anfrage hatte) finde, statt daß die Leute zum geistigen Urheber gehen, habe ich mich dagegen entschieden.

Kurz zur Story: Das Motiv wurde für einen Kunden entwickelt, und zwar für den Rücken, passt aber auch auf den Brustkorb seitlich oder eine breite Wade.
Vorgabe schwarz/grau, ein Engel mit Goth-Assoziation. Realistisch düster, zu den Assoziationen Traurig, verzweifelt, gefangen.
Ich habe über 16 Stunden an der Entwicklung gesessen, und noch eine zweite Version nach einem Änderungswunsch gemacht, als sich der Kunde dann wohl überlegt hat, das doch nicht zu machen, aus welchen Gründen auch immer, und das auf eine ziemlich seltsame Tour. Falls also jemand etwas haben möchte, was so in diese Richtung geht: bitte melden.

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm oder missversteht es als "Kundenfang". Ich hab mich nur einfach sehr geärgert, daß ich das "für den Arsch" gemacht habe und vielleicht gibt es ja jemand, der genau so was haben möchte.
neo
Professional

Beitragvon tutis78 » 12.03.2008 20:52

Also die Idee find ich schonmal sehr genial und das wär auch echt was für mich!

Schade, daß ich im Moment so knapp bei Kasse bin und mein nächstes Tattoo wohl noch ein Jahr warten muß :cry:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 12.03.2008 23:16

Es läuft dir ja nicht weg. Und wenn es dir genau Passt dann ist es für Mia bestimmt nicht schlimm es dir in 9 monaten oder so zu stechen, ist bei der größe ja eh nicht in einer sitzung gegessen und nimmt was zeit und geld an geht über einen verteilten zeitraum.

Ich hoffe das ist OK wenn ich mich so ein mische.

Anschauen werde ich mir das gerne...möchte wenn es die zeit erlaubt demnächst mal nach Bonn runterkommen, auf nen plausch und nen Kaffee. :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon neo » 13.03.2008 10:32

Kein Problem. Hab schon mit ihm getextet. "Wer zuerst kommt, malt zuerst" sagt er, es ist also noch zu haben. Aber zurücklegen bei festem Entschluss ist auch kein Problem, und was zu dem Thema neu zu entwerfen natürlich auch nicht, falls es mehr interessenten mit "Verzug" gibt.

Sag Bescheid, dann werf ich die Kaffee-Maschine an ;).
Zuletzt geändert von neo am 13.03.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon Mialania » 13.03.2008 13:13

Idee klingt ja super schön! Aber tutis78 war ja schon schneller :P
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon tutis78 » 13.03.2008 20:27

neo hat geschrieben:"Wer zuerst kommt, malt zuerst" sagt er, es ist also noch zu haben.

Genau das hab ich gesagt :D

Also Mialania, Du kannst gerne noch zuschlagen, denn bei mir wird's ganz sicher noch ein Weilchen dauern und dann wohl eher auf einen Neuentwurf von Mia hinauslaufen :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mialania » 15.03.2008 18:50

Nee neee, bei mir würd's noch länger dauern :P
Ich werd mich wohl frühestens nächstes Jahr wieder tätowieren lassen können *seufz*
Mialania

Beitragvon neo » 16.03.2008 12:50

Du hast noch was frei? Wundert mich jetzt :lol:
neo
Professional

Beitragvon Mialania » 16.03.2008 17:07

Wer, ich? Wieso? Ich hab noch ganz viel frei... Überlege aber grad an neuen Projekten *g*
Meinem Freund gefällt die Idee mit dem Engel aber auch sehr gut :mrgreen:
Mialania

Beitragvon neo » 16.03.2008 21:28

Hatte irgendwie den Eindruck, du wärst schon ziemlich dicht. Ähm, farbtechnisch, natürlich ;)
neo
Professional

Beitragvon Pralinchen » 16.03.2008 21:49

Also ich muss wirklich sagen.. wow :shock: :oops:

Da kann ich mich ja nur für meine anfänglichen Zeichen- und Malversuchen schämen. :mrgreen:
Das, was ich auf deiner hp und bei deviant gesehen habe, ist wirklich, wirklich sehr bewundernswert. Da bekommt man gleich Lust, sich den Körper mit so ner Kunst verschönern zu lassen und die Motivbeschreibung hört sich auch wirklich sehr interessant an.

Aber hier scheitert es bei mir wohl am nötigen Kleingeld, sowie an der Entfernung. Ich hoffe aber, dass sich für das Tattoo ein würdiger Träger findet.

...ach, das hört sich jetzt so nach "Geschleime" an, aber nachdem ich mich ein paar Tage mit meiner Begeisterung zurückhalten konnte, musste ich jetzt posten. So :p
Pralinchen

Beitragvon Mialania » 17.03.2008 9:40

@ neo
Öhm, nö... Also, ich hab nur Unterarme aussen, Borneorosen auf den Schultern und was kleines hinter den Ohren, wobei ich eins covern lassen müsste und dann noch eine Handflächengrosse zwischen den Schulterblättern, aber ansonsten bin ich noch nackt, farbtechnisch gesehen :P
Projekttechnisch wird aber Rücken und Decolletée zu. Bei den Beinen und Füssen bin ich noch unschlüssig und bei den Oberarmen bin ich noch nicht so sicher.
Mialania

Beitragvon kleine » 17.03.2008 12:22

ich hätt auch noch platz für dat engelschen...

aber meine pause wird wohl noch ein jahr andauern :(
kleine
Professional

Beitragvon neo » 21.06.2008 10:56

Ich hol den mal wieder hoch...

Ist immer noch "zu haben". Zur Präzisierung: Die szenerie ist Friedhof, und der Engel ist aus Stein. Das ganze weist nach rechts, wäre also ein Rechte-Seite Motiv, bzw linke Wade oder eben Rücken.

Und da die Frage jetzt schon ein paarmal kam: Nein, ich "schicke das nicht mal".
neo
Professional

Zurück zu Tattoomotive