Liebe Leutz,
ich hatte zuerst überlegt, das Motiv im Flashroom zu posten, aber da ich mich zunehmend frage, warum ich immer wieder Interpretationen meiner Flashs (die ich natürlich auch gern selsbt mal machen würde, oft aber noch keine Anfrage hatte) finde, statt daß die Leute zum geistigen Urheber gehen, habe ich mich dagegen entschieden.
Kurz zur Story: Das Motiv wurde für einen Kunden entwickelt, und zwar für den Rücken, passt aber auch auf den Brustkorb seitlich oder eine breite Wade.
Vorgabe schwarz/grau, ein Engel mit Goth-Assoziation. Realistisch düster, zu den Assoziationen Traurig, verzweifelt, gefangen.
Ich habe über 16 Stunden an der Entwicklung gesessen, und noch eine zweite Version nach einem Änderungswunsch gemacht, als sich der Kunde dann wohl überlegt hat, das doch nicht zu machen, aus welchen Gründen auch immer, und das auf eine ziemlich seltsame Tour. Falls also jemand etwas haben möchte, was so in diese Richtung geht: bitte melden.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm oder missversteht es als "Kundenfang". Ich hab mich nur einfach sehr geärgert, daß ich das "für den Arsch" gemacht habe und vielleicht gibt es ja jemand, der genau so was haben möchte.