wer macht die besten tier-portraits (in AUT)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wer macht die besten tier-portraits (in AUT)?

Beitragvon knusperhexe » 21.09.2010 0:29

hallo ihr lieben,

ich bin noch völlig ungepeckt und daher noch ziemlich unerfahren.

habe aber eine konkrete frage:

bin seit monaten auf der suche nach dem absoluten profi im bereich "tier-portraits".

was ich will/suche:

ich würde mir gerne meinen erstrüden in farbe (braun/schwarz) auf den oberarm tätowieren lassen, weil ich zu ihm eine ganz besondere beziehung habe und so ein hund ganz sicher nicht noch einmal mein leben bereichern wird.

ich möchte es farbenfroh und absolut 3D, wichtig sind mir seine ausdrucksvollen augen und die möglichst detailgetreue nachbildung seines gesichtes.

ich wohne im marchfeld (östliches NÖ) und bin durchaus bereit, bis zu 300 km weit zu fahren, um mein perfektes bild zu bekommen.

wen tätet ihr mir empfehlen - gerne mit link, damit ich mir ein bild von den arbeiten machen kann.

ich bin da sehr anspruchsvoll, ich find echt nicht viele portrait-künstler gut.

für eure anregungen bin ich äußerst dankbar.

LG, uli
"ich rieche was, was du nicht siehst!"
knusperhexe

Beitragvon holisch » 21.09.2010 0:38

Wenns um sowas geht wuerd ich in AUT persoenlich zum Til, oder zum Gerhard gehen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon knusperhexe » 21.09.2010 23:25

holisch hat geschrieben:Wenns um sowas geht wuerd ich in AUT persoenlich zum Til, oder zum Gerhard gehen...

danke für die links!

ich finde tils hunde- und katzen-portraits in bezug auf ausdrucksstärke, detailtreue und 3D-effekt mehr als genial, chapeau! aber leider nur in b&w, wie es scheint....

vielleicht sollte ich meinen farb-wunsch nochmal überdenken, auch wenns schwer fällt, ich hätt den caniden schon gern in originalfarbe.

in gerhards galerie fand ich keine hunde oder katzen (vielleicht hab ich sie aber auch übersehen???), daher tu ich mir schwer mit der beurteilung.
seine wildtiere (tiger/geparden?) fand ich ganz gut, aber nicht überragend, in etwa mit herm´s arbeiten vergleichbar.

scheinbar ist es echt schwer, jemanden zu finden, der im tierportrait-bereich perfekt ist.

weiss sonst noch jemand was?
knusperhexe

Beitragvon Lifthrasil » 21.09.2010 23:28

ich kann dir meinen tätowierer sehr empfehlen ..
hab zwar selbst kein tierprotrait .. aber hab mal eines von ihm gesehen .. hammer

ist in Hollabrunn (nördliches NÖ)

http://www.tattoo-shop.at/

hier link zum angesprochenen tier portrait:
http://www.tattoo-shop.at/lightshow/image-17.jpg

lg
Lifthrasil

Beitragvon HaiTaucher » 21.09.2010 23:28

Wenn du deinen Radius des Suchens vergrösserst bestimmt...
HaiTaucher

Beitragvon holisch » 21.09.2010 23:33

Weiss jetzt nicht, ob Til nur b&w sticht, aber Fragen koset nix... Auch wenn der Gerhard nicht genau das Motiv, welches du suchst im Portfolio zeigt, kann man doch anhand der gezeigten Arbeiten Schluesse ziehen. Was den Stil angeht den du suchst, ist er einer der Besten im oesterreichischen Laendle... Schau dich mal etwas im "show your" um, da findest einige seiner Arbeiten (einfach die Suche benutzen)

der Alex z.b. ist ein weiterer Kandidat, der solche Dinger in Perfektion sticht... Leider aber in Deutschland, oder Zhivko in Prag (der soll bald mal beim Gerhard n Guestspot machen hab ich gehoert)... Bemueh wirklich mal die Suche, es gab schon mehr Leute die nach sowas gefragt haben...

so long
holisch

Beitragvon knusperhexe » 22.09.2010 1:15

HaiTaucher hat geschrieben:Wenn du deinen Radius des Suchens vergrösserst bestimmt...

na dann her mit den spezialisten, die mehrere hundert kilometer entfernt sind. das wird sich irgendwie machen lassen, ist ja eine entscheidung fürs restliche leben.... :D

[@holisch]

uiiiiii, der alex is geil, wahnsinn!!

zhivko überzeugt mich jetz nicht so.

suchfunktion hab ich schon bemüht, da war nix geeignetes dabei. wie schon gesagt, ich bin anspruchsvoll.

Lifthrasil hat geschrieben:hier link zum angesprochenen tier portrait:
http://www.tattoo-shop.at/lightshow/image-17.jpg

lg

nettes tattoo, aber eben nur nett, net überragend.

zu wenig 3D, zu wenig ausdruck. das geht noch besser. nicht bös sein, aber ich such DAS PERFEKTE... 8)

Vollzitat entfernt, Tripelpost zusammengefügt, madmaxx
knusperhexe

Beitragvon holisch » 22.09.2010 8:50

knusperhexe hat geschrieben:zhivko überzeugt mich jetz nicht so.

diese aussage ueberrascht mich jetzt etwas...
1
2
3
4
Aber gut, jeder Jeck ist anders und beim Alex bist wohl da angekommen, wo wirklich nur noch ein Lueftchen Platz nach oben ist, wenn ueberhaupt...
holisch

Beitragvon HaiTaucher » 22.09.2010 11:39

Geh da mit Holisch komform.. wenn dich Alex arbeiten richtig kicken dann geh doch zu ihm.. bzw nimm mal Kontakt zu ihm auf.. ist auch hier im Forum unter magicofart zu finden...

Bestell ihm schöne Grüsse von mir :lol:
HaiTaucher

Beitragvon Alois » 22.09.2010 17:30

Die Hollabrunner Geschichte ist aber schräg...
da bekommt man offenbar das Komplettprogramm:
"Der Tätowiervorgang bietet die Möglichkeit der Verinnerlichung!

► Der Gedankenfluss, im Zeitraum der Anbringung Ihrer Tätowierung, findet konzentrierte Verewigung.
► Der/die Träger/in erfährt wunschgemäße, individuelle Stärkung.
► Ein Gefühl von Stolz, Würde und Kraft wird bei der Annahme des Tattoos wahrgenommen.

Mush, der Betreiber des TATTOOSHOP´s beschäftigt sich seit über einem Jahrzehnt mit dieser Materie.

Die Gründung des TATTOOQUEST´s war daher der nächste logische Schritt."

" DIE REISE ZU SICH SELBST!

Von einem Mythologen begleitet, begeben Sie sich auf eine spirituelle Reise zu Ihrem eigenen Ich, Ihrem Weg, Ihrer Bestimmung, Ihrer Erleuchtung! Ein professioneller Tätowierer setzt diese Reise in Ihr passenden Symbolbild um.

Ihr Wille ist gestärkt!

► IHR NEUES LEBEN KANN BEGINNEN! ◄

Das TATTOQUEST-Seminar vereint die heutigen Bedürfnisse mit den uralten Ritualen!

Treten Sie ein in eine neue und erweiterte Dimension Ihres Daseins. Erleben Sie Ihre Umwelt als neuer und starker Mensch!
Fühlen Sie Ihre Kraft und Ihr neu gewonnenes Durchsetzungs-vermögen."

Möglicherweise sollte man das auch anbieten. Plus Brustvergrößerung mit Handauflegen. :wink:
Alois
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios