ich dachte mir einer von euch kann mir vielleicht helfen, da hier einige von euch Gitarre bzw. Musik als Hobby angegeben haben. Und zwar habe ich folgendes Problem:
- Beim Lowlands-Konzert in Holland (Mitschnitt kriegt man auch bei z.B. KAZAA) haben System of a Down (naja eigentlich eher Daron) einen Song gespielt, den ich ziemlich cool fand. Fragt jetzt nicht wieso, ich fand den Song einfach stylish. Und zwar kommt der Song nach "Prison Song" und vor "Know".
Der Text geht ungefähr so: "... I found some time to be alone ... I go to see the place once more..." . Das Lied ist alles in allem ziemlich langsam/ruhig und es ist nicht dieses "Goodbye Blue sky"-Cover, was Daron öfters mal spielt, falls das jemand kennt

Also auf den Alben, die SOAD bis jetzt rausgebracht hat war der Song nicht drauf (ist wohl auch zu kurz dafür).
Mein Problem ist jetzt, dass ich net weiss wie das Lied heisst und (vielleicht wohl auch deshalb) keine Tabs (gitarre) dafür finde. Soweit mit dem Gitarre spielen bin ich auch noch nicht, dass ich es raushören könnte.
Also wenn jemand SOAD gerne hört und den Song kennt bitte melden! Und wenn ihr sogar noch Tabs dazu habt ... noch besser!

PS: Das Konzert lohnt sich auch so, also saugt's euch mal (ca. 200 MB)
mfg Dennis