Wer kann mir eventuell helfen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kann mir eventuell helfen?

Beitragvon Nalu » 04.08.2012 12:59

Hallöchen,

hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnug das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt und ein paar gute Ideen habt.
Auf meinem Rücken hab ich ein leider viel zu tief gestochenes Tattoo, auch ist mir das Tattoo mittlerweile etwas zu schwarz und langweilig.
War damit schon bei einem Tattowierer hier in unserer Nähe, nur der sagte mir das er mir nicht helfen könnte.
Mag mich aber nicht damit abfinden und nun hoffe ich auf nette Leute mit guten Ideen die auch umsetzbar sind.
Vielleicht kann man das alte Tattoo ja auch mit einbringen und nicht überstechen, hab Angst es wird dann "zu" dunkel.

Hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen rüberbringen....

Ich mag z.B. den Spruch: We´re all quite mad here...

Liebe Grüsse Eure Nalu
Dateianhänge
jgfeed.jpg
Mein unschönes Tattoo
jgfeed.jpg (279.58 KiB) 2380-mal betrachtet
Bild
Nalu

Re: Wer kann mir eventuell helfen?

Beitragvon Haribo » 04.08.2012 14:03

"zu schwarz"? :lol: Was hast du denn gedacht, wie hell ein Schwarz wird? :p
Nee, im Ernst. Ein gutes (!) Studio sollte das Teil überstechen (covern) können. Farblich hast du dann vielleicht nicht allzu viele Möglichkeiten, aber der Tätowierer sollte dich da beraten können.
Wo kommst du denn her, vielleicht kann man dir dann Studiovorschläge machen?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon sid23 » 04.08.2012 14:32

So groß ist das ja nicht, oder? Dafür halt massiv. Wenn ich mir anschau, was hier alles an Cover-Ups und Erweiterungen zu sehen ist, kann ein guter (!) Tatowierer da aber sicher was rausholen. Der um die Ecke scheint ja nicht dazuzugehören.

Was für Motive/Stile gefallen Dir denn? Könnte mir z. B. vorstellen, daß das in allen möglichen Formen von Tierköpfen untergebracht werden kann, von Widder über Raubkatze bis Drache. Die kleinen Schwünge links und rechts als Basis für Brauen/Oberlider, die Mitte geht auf den Nasenrücken und obenraus Ohren, Hörner etc.. Würde natürlich nicht in klein und hell gehen. :wink:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon gurkenzwerg » 04.08.2012 15:25

Also den Schriftzug den du genannt schätze ich in Verbindung mit dem Cover als ziemlich schwierig zu realisieren, da die Fläche fehlt irgendwas von deiner Altlast zu überdecken... Aber generell und nach Beratung mit dem richtigen Inker ist da definitiv was zu machen.

Werd dir klar darüber, was du wirklich willst, guck dich um und such dir das richtige Studio, damit was Feines rauskommen kann.

Was kannst du dir, neben nem Lettering, noch vorstellen?
gurkenzwerg

Beitragvon Nalu » 04.08.2012 19:54

Danke schonmal für die netten Antworten.

@ Haribo: Komme aus NRW, genauer aus Kerpen.

Steh halt auf alles was mit Fantasie zu tun hat. Richtig klasse find ich z.B. auch die Katze die mir als Avatar dient ( Cheshire, von Alice ) daher auch der Satz den ich gepostet hatte.
Irgendwas verspielt/düsteres halt....
Vielleicht mit ein paar Keksen "Iss mich" und der Uhr vom Kaninchen :)
Aufjedenfall soll das, mittlerweile 15 Jahre alte Tattoo ausgebaut oder überstochen werden.
Werde kräftig Ideen sammeln ^^
Dateianhänge
Malicious_Alice_Tattoo_2_by_pixelledanddead.jpg
Malicious_Alice_Tattoo_2_by_pixelledanddead.jpg (348.77 KiB) 2284-mal betrachtet
Bild
Nalu

Beitragvon gurkenzwerg » 04.08.2012 21:17

oh ja, kaninchen und alice klingen sehr geil, gerade bissl düsterer! Da kann man sicher was geiles machen!
gurkenzwerg

Beitragvon Nalu » 05.08.2012 15:49

So, ich gimp hab mal was gebastelt damit man so ungefair weiss wie ich mir das vorstelle. :roll:
Ok, hab jetzt das an Bildern genommen was mir das Netz geboten hat.
Im Baum hätte ich gern noch was Nebel den man von der Raupe ausgehenlassen könnte und die Schatten von den Ästen eventuell weiss damit der Baum nicht "zu schwarz" :lol: wirkt.

Hoffe ich konnte iwie rüberbringen wie ich des meine?!

Dann fehlt nur noch der richtige Stecher :p
Dateianhänge
Rückenvoll.jpg
Rückenvoll.jpg (440.25 KiB) 2192-mal betrachtet
Bild
Nalu

Beitragvon Sib27 » 05.08.2012 16:09

Für die vielen Motive ist die Fläche viel zu klein.
Daraus könnte man aber nen kompletten Rücken super gestalten.
Sib27

Beitragvon well_done » 05.08.2012 16:34

naaajaaa... wenn man sieht, was andere auf nem oberarm unterbringen... und es sich hier ja nur um eine grobe vorstellung handelt... n ganzer rücken ist sicher KEIN muss.

generell kann ich mir das mit dem baum da schon gut vorstellen und wenn du da jemand findest, der bock aufs motiv hast und du dich nicht scheust, da einigermaßen freie hand zu lassen, kann das schon was werden.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Tattoomotive