Wer kann mir eine Vorlage malen?

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Wer kann mir eine Vorlage malen?

Beitragvon Tina » 22.01.2007 1:54

Erstmal Hallöle zusammen.
Ich suche schon eine Weile jemanden der der mir eine Vorlage malen könnte. Leider habe ich bis jetzt den/die richtige/n nicht gefunden.

Ich würde mir sogern ein Tattoo hinten an der Wade machen wollen, mit dem Namen meiner Tochter, die ich leider nach 3 Tagen wieder verloren hab. Das ist echt kein Witz sondern die Wahrheit.
NUn hab ich die letzten Wochen überlegt, was ich machen könnte. Da ich persönlich sehr auch Chinesische Zeichen stehe aber auch auf Tribals suche ich halt jemanden, der beides Kombinieren kann!
Ich hab auch die richtigen Zeichen für den Namen und cih weiß auch 100% das es der richtige Name ist!

Ich würde mich riesig freuen wenn es sich hier einer zutrauen würde! Gern schick ich euch dann die Zeichen als .gif Datei.

LG eure Tina
Tina

Beitragvon margera » 22.01.2007 2:00

das mit deiner tochter tut mir leid, ich bin selbst mutter und stelle mir das furchtbar. das mit einem tattoo zu verarbeiten und an sie zu gedenken finde ich eine sehr schöne idee.
für eine vorlage (evt mit hintergund ect?) gehst du am besten in das studio deiner wahl, da wird man dich gerne beraten und dir ein é vorlage nach deinen wünschen anfertigen und deiner wade anpassen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon renkman » 22.01.2007 13:28

das man namen ins chinesische übersetzen kann ist mir neu, ich würd da noch mal recherchieren...
renkman
Professional

Beitragvon Misses_Sushi » 12.02.2007 10:17

Ich möchte auch mein Beileid ausdrücken,auch indem ich dir anbiete wenn du magst es dir zu malen o malen lasse.Gute Freunde sind Tätowierer und ich bin ein Zeichenass(eigenlob stinkt ich weiß)

Lg Mel
Alles kann, nichts muss...
Misses_Sushi

Zurück zu Biete - Suche - Tausche