Wer kann mir das Tattoo zeichnen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kann mir das Tattoo zeichnen?

Beitragvon katpat » 21.03.2011 7:58

Hallo,
ich habe vor drei Monaten meine Tochter zur Welt gebracht, nun möchte ich mir gerne ihren Angfangsbuchstaben tattoowieren lassen. Da es aber mein Erstes (und es wird auch mein Einiges bleiben) ist, suche ich nach etwas speziellem.

Ich suche ein Tattoo, mit dem Buchstaben " L" ( für Léa), der in einer schönen, schwungvollen Schrift mit Verzierungen oder einer Blume dargestellt wird.

Es sollte relativ Klein, dezent und am besten Zeitlos sein.
Ich würde es gerne nähe Leiste stechen lassen, wo man evtl. ein Stück des Tattoos über dem Hosenrand sieht.

Ich weiß, dass mandamit zum Tattowierer gehen sollte, doch in meiner Nähe gibt es leider keinen und somit suche ich hier nette Menschen die gerne Zeichnen und mir kreativ zur Seitestehen wollen...
katpat

Beitragvon wolfpaec73 » 21.03.2011 8:43

Verstehe ich jetzt nicht. Wenn es keinen Tätowierer in deiner Nähe gibt, der dir was zeichnet, gibt es auch keinen in deiner Nähe, der dir was tätowiert.
Auch kleinere Sachen sollten individuell an den Körper angepasst werden. Die Arbeit kann dir also virtuell keiner abnehmen.
Schriften findest du z. B. hier: http://www.dafont.com Da findest du zumindest schon mal ein paar Anregungen.

Und dass es das "Einzige" bleibt, habe ich schon öfters gehört... :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2011 10:17

Vorallem widersprichst du dir selbst.
Relativ klein, zierlich und nicht so groß. Aber dennoch schwungvoll mit Blume und Verzierungen und teilweise am Hosenbund sichtbar.
Unterhaltsam finde ich auch die Aussage, dass es dein einziges bleiben wird :lol: Das sagen alle.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon DannyM3 » 21.03.2011 11:01

sie schreibt nicht einziges, sonder einiges.

In der Fachsprache nennt man sowas Freud'scher Versprecher bzw. -verschreiber :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon Mena » 21.03.2011 11:05

Weißt Du überhaupt zu wehm Du gehen willst, wenn kein Tätowierer in der Nähe ist?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon neo » 21.03.2011 21:40

Du solltest mit dem Tätowieren lassen sowieso warten, bis du abgestillt hast.
neo
Professional

Wer zeichnet mein Tattoo????

Beitragvon Gwen80 » 21.03.2011 22:32

Ich möchte mich zum 3. mal stechen lassen und hätte aber gern vorher das Motiv, weil ich mir das momentan nicht so richtig vorstellen kann. Hab mich selbst schon daran versucht, aber bin nicht wirklich zufrieden! Ich weiß, dass mir der Tätowierer in der Regel zeichnet... Aber ich möchte mich vorher in aller Ruhe damit auseinander setzen, bevor ich einen Termin mache!
Gibt es hier irgendjemand, der künstlerich begabt ist???
Also das Tattoo sollte aus 2 T´s bestehen und die römische Zahl 2 sollte darin vorkommen. Was sich ja anbietet, wenn man quasi ein T auf den Kopf stellt. Es sollte irgendwie romantisch verspielt sein, aber ohne viel Shi Shi...

Help me, please....

GWEN
Gwen80

Zurück zu Tattoomotive