Wer kann mir das Piercen und Tätowieren beibringen? Saarland

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Wer kann mir das Piercen und Tätowieren beibringen? Saarland

Beitragvon grobbfischer » 11.10.2006 14:12

Hallo, ich suche jemanden, der mir das Piercen und Tätowieren beibringt. Grundkenntnisse sind vorhanden. Eine eigene Tattooausrüstung habe ich auch. Ich komme aus dem Saarland !!! Wer aus der Nähe kommt und keine Probleme hat, jemanden Auszubilden kann sich gerne melden.

Gruß Nico
grobbfischer

Beitragvon Hoschte » 11.10.2006 16:57

Viel Erfolg! 8)
Hoschte

Beitragvon pinkblutend » 11.10.2006 17:19

wenn dus ernst vorhast,nimm gelbe seiten ,branchenkompass,google usw.zur hilfe und such erstmal alle studios ,die in der Nähe sind.Frag mal nach,geh mit mappe vorbei.Und wenns dein Traum ist und das was du am aller liebsten lebenslang machen willst,dann such überall.Wenn dus wirklich willst,sei bereit für viele Änderungen im Leben.In den meisten Fällen kostet das auch paar tausend ?,deswegen solltest du gucken auch WER dir das anbietet.Schau dir studios an,arbeiten von den artists usw.In Tattoohefte sind auch ab und zu anzeigen,versuch alle möglichkeiten.........
pinkblutend

Beitragvon margera » 11.10.2006 19:44

und wenn du was suchst dann muss du dich bei den studios melden, das hier jemand auf deine anzeige hin meldet wird wohl nix, zum keine bilder oder ähnliches zu sehen ist. mach es wie pinkblutend sagt und leg dir eine mappe an und klapper die studios ab, anders wirst du kaum eine chance haben.
viel glück
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)