Wer ist der Richtige für mein Vorhaben? (Frankfurt bis HD)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer ist der Richtige für mein Vorhaben? (Frankfurt bis HD)

Beitragvon snafu » 30.04.2007 12:02

Hi ihr,

ich bin auf der Suche im WWW nach einem geeigneten Artist auf eure Seite gestoßen und finde es wirklich gut hier!! Big Up

Wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Follgendes:

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Tatto am Oberarm machen lassen (IST-Zustand). Wie das denke ich üblich ist will ich dieses erweitern! Klar, es läge nahe zum gleichen Künstler zu gehen, zumal ich mit dem Tattoo sehr zufrieden bin! Nur leider ist das nicht möglich, da ich das Tattoo in Indien bei einem Italiener habe stechen lassen und dieser nicht mehr greifbar ist!

Auf dem zweiten Bild habe ich das Tattoo so erweitert wie ich mir das vorstelle und noch diese Dreiecken eingefügt.

Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem geeigneten Künstler der das gut umsetzen kann! Auch würde mich vorab interresieren ob ihr denkt dass das nachträgliche Einfügen der Dreiecke im bestehenden Teil des Tattoos moglich ist! Und die letzte Frage, wie lange wird es dauern bis man nicht mehr sieht dass ein Teil des Tattoos später gestochen wurde?

Ach ja, das Studio sollte so bei Frankfurt, Mannheim Heidelberg (+- 100km) liegen!

Vielen Dank schonmal
Dateianhänge
entwurf2.jpg
So soll es werden
entwurf2.jpg (291.55 KiB) 7284-mal betrachtet
DSC01070.JPG
IST-Zustand
DSC01070.JPG (528 KiB) 7284-mal betrachtet
snafu

Beitragvon snafu » 03.05.2007 12:20

OK, hab mich mittlerweile, bei verschiedenen umgesehen! Also die erste Anlaufstelle wird wohl Morbus Gravis in Darmstadt sein, ansonsten werd ich wohl beim Alex aus HD vorbei gehen (da kenn ich einige Leute die was von ihm haben).

Über Morbus Gravis hab ich bisher nur hier im Forum gelesen, also kenne niemanden der dort gestochen wurde. Spricht irgendwas gegen diesen Laden? Hab den Mönch im Auge, da in seiner Galerie schon ähnliche Sachen drin sind!

Bin natürlich auch für weitere Tips offen!

THX
snafu

Beitragvon koichris » 03.05.2007 12:23

kannst auch mal beim world oft steel vorbeischauen ;)

ist eine parallelstraße zum alex!

dort ist mein inker (lars)

Klick

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon snafu » 03.05.2007 12:32

ja, danke dir, ich kenn das World of Steel als es der Bauch noch hatte, hab mich da auch schon des öfteren von Daniel Piercen lassen. Meine Freundin wurde vor Jahren dort gestochen (glaub aber nich dass das der angesprochene Lars war). Und das Problem ist, dass das Tattoo meiner Freundin komplett raus steht, also du merkst es wenn mann drüber fährt mit der Hand! Das find ich nich wirklich so prikelnd, k.A. wie das kommt, zu tief gestochen, zu viel Farbe. keine Ahnung!

Aber wie gesagt, glaube nich dass das der gleiche war, muß später noch mal fragen wie der heist der meine Freundin gestochen hat!

Die Edith sagt:
Wobei die Sachen auf der HP wirklich sauber aussehen alle => in den Kreis der Auserwählten aufgenommen! Also dann danke noch mal! Bin aufgrund der Tatsache mit meiner Freundin nich wirklich auf die Idee gekommen für n Tattoo mal beim World of steel vorbei zu schauen. Verständlich wahrscheinlich! Trotzdem würde mich interessieren woher das kommt das ein Tattoo raus steht! Kann mir das einer hier erklären??
Zuletzt geändert von snafu am 03.05.2007 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
snafu

Beitragvon koichris » 03.05.2007 12:38

nein war nicht lars ;)

kannst dir gerne seine arbeit in meinem thread anschauen bisher ;)

arbeit ist top!

da steht weder tattoo raus, weder zu tief gestochen, weder hatte ich kruste oder sonstiuge probleme ;)

Klick

seine termine sind aber ziemlich voll, also ich warte nun schon seit 2 monaten, am 15. mai bin ich wieder dran :P

EDITH sagt ;)

mit den rausstehen, keine ahnung ;)

und wegen deiner meinung, klar, wenn man mal etwas negatives hatte, bleibt das im gehirn ;)

einfach mal hingehen und mit ihm sprechen, sagst ich habe dich zu ihm geschickt :)

lg
koichris

Beitragvon SkaStefan » 03.05.2007 17:13

Habe mich von Leuten beim Morbus Gravis noch nie stechen lassen,
aber finde das Studio sauber und gut.
Zudem sind die auch richtig gut.

Komme aus Frankfurt/M. und würde dieses Studio hier in der Umgebung schon in Erwägung ziehen.

Gute Studios sind noch:

Tentakel Ink / Dieburg

Farbfieber Tattoo / Heusenstamm

Grüße
SkaStefan

Beitragvon snafu » 04.05.2007 11:08

danke euch!

Aus irgendweclhen Gründen sprechen mich die Sachen auf der HP von Tentakel Ink nich so an, die bei Farbfieber um so mehr. Kann mich auch täuschen. Wie auch immer, ich werd jetzt mal drei Läden abklappern:

Morbus Gravis
Farbfieber
Shin-Ou

Auf den Preis kommts mir da überhaupt nicht an, eines der Hauptkriterien für mich ist, dass der Tatowierer bock auf die Art von Tattoo hat. Ich hatte vor nem Jahr oder so schon einen Termin beim Jack Mosher (der war als Gast in nem Studio in Rauenberg) Als ich dann ankam (voller Vorfreude) hatte er kein Bock auf das Ding und wollte es jemand anderem übergeben (bzw. er kam zu spät und hatte nicht wirklich Zeit und meinte dann vielleicht mehr als Ausrede "öhm, not my Style"), naja ich habe dankend abgelehnt. Zumal der der mich dann Stechen sollte grade mal keine Mappe von sich da hatte! Also mal ehrlich, lass mich doch nich von jemandem stechen von dem ich noch nix gesehen habe!!!

Naja, hoffe einer von den Jungs oben hat bock da drauf. Is ja vom künstlerischen Anspruch her jetzt nich soo aufregend.
snafu

Beitragvon VodkaRedBull » 05.05.2007 23:07

also den alex in HD kann ich nur weiterempfehlen ... war erst letzten donnerstag wieder dort :-)

watch this :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4700/

hat auch nen neue hp jetzt http://www.absolut-tattoo.de/start.htm

ps: der hat auch in frankfurt wieder "best of day" abgeräumt

ansonsten auch sehr zu empfehlen marcuse in mannheim ! http://www.smilindemons.de/index.html
VodkaRedBull

Beitragvon snafu » 07.05.2007 11:50

jo, danke auch dir!

Ich kenne ein paar Leute die beim Alex gestochen wurde, die meisten in ähnlichem Stil wie dein Cover-Up. Finde die Sachen auch wirklich sehr gut, bis auf eins! Und zwar finde ich, dass Stellenweise (bei dir, wie auch bei denen die ich "Live" gesehen habe) die Outlines nicht so 100% schön sind. Also ich sehe da Teilweise leicht verwackelte (auch auf den Fotos von dir) und irgendwie leicht unterbrochene Lines. Versteh mich nicht falsch, für die Art von Tatto überhaupt nicht schlimm, vielleicht auch gewollt, keine Ahnung.
Das Motiv von mir braucht aber wirklich perfekt gestochene Outlines, sonst is es für die Katz. Das hat der Italiener damals wirklich sehr sehr gut hinbekommen! Von daher habe ich bisher eher abstand genommen vom Alex!

cheers
snafu

Beitragvon VodkaRedBull » 07.05.2007 12:40

mit den outlines da stimm ich dir zu ... denke mal das ist sein style diese etwas teilweise ungeradlinig aufzubringen bei solchen motive wie bei mir ... finde es jedoch nicht schlimm da er es dafür in der farbgebung und schattierung wieder rausgeholt hat außerdem hat er den andern müll den ich vorher draufhatte 1a gecovert ;-) ... denke aber daß er das bei black n grey sachen wie bei dir anderst handhaben wird als bei motiven mit farbe , schattierungen und hintergrund ... ich bin zufrieden und lass mich auch weiterhin von ihm tätowieren ... hoffe du findest bald das richtige studio für dich ... wie gesagt kann den marcuse sehr empfehlen is aber bei dem momentan sehr überlaufen ... war vor ein paar wochen dort und da saß das ganze wartezimmer voll für eine beratung und termin ... denke mal 6-12 monate wartezeit aber macht halt wirklich perfekte arbeiten ... hautnah in landau (bernd) kann ich auch sehr ans herz legen wenn das in deinem einzugsbereich wäre http://www.tattoo-hautnah.de/ ... bereich ffm kenn ich mich weniger aus

greetz
VodkaRedBull

Beitragvon snafu » 07.05.2007 13:20

jap, denke auch dass das zum Stil des Tattoos gehört. Wie gesagt, deer Alex macht imo absolut Top Tattoos, das steht auser Frage! Bin eben nur nicht sicher ob er der richtige für mein Tattoo wäre (wobei ich mir fast sicher bin dass er das auch absolut perfekt hinbekommen würde). Also mein Fav. ist im Moment der Lars von Shin-Ou, da werd ich diese Woche auf jeden mal vorbei gehen...
snafu

Beitragvon VodkaRedBull » 07.05.2007 13:24

snafu hat geschrieben:Also mein Fav. ist im Moment der Lars von Shin-Ou, da werd ich diese Woche auf jeden mal vorbei gehen...

klar der macht auch sehr gute arbeiten ...mich stört nur daß er dafür sehr lange braucht ... für nen oberarm 5 sitzungen is halt schon extrem :wink:
VodkaRedBull

Beitragvon snafu » 07.05.2007 13:32

haha, das bin ich gewohnt :lol:

Der Italiener in Inddien mußte min. 1x die Stunde einen Kiffen und der Strom war ständig mal weg, also das hat auch ewig gedauert. Mich wundert nur immer noch dass der Typ so gut gestochen hat obwohl er sowas von strak war die ganze Zeit :roll: Hätte ich nich vorher einige seiner Arbeiten gesehen wär ich gleich wieder abgehauen als ich ihn kurz vor meinem Termin mit ner Pfeife in der Hand gesehen habe...
snafu

Beitragvon koichris » 07.05.2007 17:11

snafu kommst gerade mit mir hin am 15.5 ;)

greetz chris
koichris

Beitragvon snafu » 09.05.2007 14:25

war grade (während der Arbeit, weil ja so wichtiger und dringender Termin :lol: ) im World of Steel, Lars war nicht da. Er hat irgendwas am Magen und is wahrscheinlich morgen wieder da. Also gehts dann noch mal hin (da is bestimmt wieder n gaaaanz dringender Termin zu dem ich gehen muß :mrgreen: )

Terminlich sagte Sascha so gegen ende Juli würde es wohl wieder was geben bei Lars, für mich OK! Wenn ich mir mal n Inker ausgesucht hab kann mich keine wartezeit der Welt abhalten, da is Eile imo völlig fehl am Platz....
snafu

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios