Hi ihr,
ich bin auf der Suche im WWW nach einem geeigneten Artist auf eure Seite gestoßen und finde es wirklich gut hier!! Big Up
Wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte wäre ich sehr dankbar!
Follgendes:
Ich habe mir vor zwei Jahren ein Tatto am Oberarm machen lassen (IST-Zustand). Wie das denke ich üblich ist will ich dieses erweitern! Klar, es läge nahe zum gleichen Künstler zu gehen, zumal ich mit dem Tattoo sehr zufrieden bin! Nur leider ist das nicht möglich, da ich das Tattoo in Indien bei einem Italiener habe stechen lassen und dieser nicht mehr greifbar ist!
Auf dem zweiten Bild habe ich das Tattoo so erweitert wie ich mir das vorstelle und noch diese Dreiecken eingefügt.
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem geeigneten Künstler der das gut umsetzen kann! Auch würde mich vorab interresieren ob ihr denkt dass das nachträgliche Einfügen der Dreiecke im bestehenden Teil des Tattoos moglich ist! Und die letzte Frage, wie lange wird es dauern bis man nicht mehr sieht dass ein Teil des Tattoos später gestochen wurde?
Ach ja, das Studio sollte so bei Frankfurt, Mannheim Heidelberg (+- 100km) liegen!
Vielen Dank schonmal