Wer ist der Beste für Newschool Asia / NeoAsia Tattoos in HH

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer ist der Beste für Newschool Asia / NeoAsia Tattoos in HH

Beitragvon ambrosia22 » 14.08.2012 10:19

Hallo zusammen,
wer der Beste für klassische Asia Style Tattoos ist würde hier ja schon lang und breit diskutiert, als bitte kein wie Marcuse oder der Henning aus Dänemark. Auch SailorRalph macht sehr gute Arbeit ist aber noch nicht ganz mein Stil.
Ich suche eher etwas wie Herb aus Östereich macht. Also Japanische Motive mit knalligen Farben-
Den Stil von Johan von Evil Twins (Schweden) finde ich sehr geil - eigentlich suche ich genau sowas.
Ich möchte fließende Farbübergänge, nicht eine Fläche grün, dann schwarze Linie und dann rot.
Wer von euch weiß, wer sowas in der Hamburger Region am Besten hinbekommt ?!?!
Vielen Dank für eure Antworten !!
ambrosia22

Re: Wer ist der Beste für Newschool Asia / NeoAsia Tattoos i

Beitragvon METAHOLIC » 14.08.2012 17:09

Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen, aber wenn Johan genau dem entspricht was du willst, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um zu ihm zu kommen! Vielleicht ist er ja ab und zu auf Conventions in der Nähe, oder hat mal einen Guestspot in Deutschland...
METAHOLIC

Re: Wer ist der Beste für Newschool Asia / NeoAsia Tattoos i

Beitragvon ambrosia22 » 14.08.2012 23:32

Darauf wird es wohl hinauslaufen !!! Aber es häte ja sein können, das jemand ne gute Alternative kennt !! Momentan Liebäugle ich mit Moe von Spadetattoos - aber halt nur als alternative. Aber ich denke eine absolut aktzeptable !!
ambrosia22

Zurück zu Tattoo-Studios