Wer hat Zeit?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer hat Zeit?

Beitragvon Bacefolus » 07.01.2015 18:19

gelöscht - Bacefolus
Zuletzt geändert von Bacefolus am 07.01.2015 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bacefolus

Re: Wer hat Zeit?

Beitragvon Kama_fra » 07.01.2015 18:46

Von welcher Convention redest du?
Normalerweise schaut man erst, nach einem passenden Künstler und dann wo der arbeitet und dann macht meinen einen Termin aus. Und zeichnen und das nach deinem Wunsch und Machbarkeit tätowieren, macht beides der Tätowierer.

Warum aus gegebenem Anlass? Hast du es eilig?
Schlechte Ausgangslage.
Kama_fra

Re: Wer hat Zeit?

Beitragvon Bacefolus » 07.01.2015 19:05

Von welcher Convention redest du?

Frankfurter Convention

Das der Künstler es zeichnet - weiß ich - es sollte nur als Beispiel dienen, nicht als Vorlage.

95% der Künstler hier sind top.Motive sind Geschmacksache, aber von der Ausführung halt her gut.

Eilig? Es ist grad ein Bedürfnis danach...aktuell ja...persönliche Gründe, mehr muß man nicht wissen.

Mir geht es eingentlich darum, zu Erfahren, ob noch jemand Zeit hat und dort ist. Weil ich nicht mobil bin geschweige den mal für 10-14 std von daheim weg kann. Oder einer sagt, ich glaube der hat noch...frag mal nach. Und da sich die meißten untereinander kennen, war es halt ein Gedanke von mir.

Edit: Wer hätte das gedacht - hab ja paralel geschrieben, aber das jemand so schnell positiv antwortet hätt ich nicht gedacht - Thread kann geschlossen werden. Ergebnis werd ich dann Ende März posten.

Ich lösch den post oben.
Bacefolus

Wer hat Zeit?

Beitragvon Kama_fra » 07.01.2015 21:08

Dann viel Spaß. Wenn ich es schaffe, werd ich auch mal drüber laufen :)

Löschen hätte nicht sein müssen, jedenfalls nicht komplett. Jetzt kann im Prinzip der ganze Thread weg.
Kama_fra

Zurück zu Tattoomotive