wer hat Erfahrungen mit Troy von elektrische Tätowierungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wer hat Erfahrungen mit Troy von elektrische Tätowierungen

Beitragvon Skuby » 26.09.2009 12:24

Hallo zusammen
Ich habe demnächst nen Termin bei "Elektrische Tätowierungen" in Köln.Habe mich für die entschieden,weil sie ja nen guten Ruf haben.Die Vorbesprechung war auch soweit gut,nur hat man mir am Schluss gesagt,das Troy tätowieren würde.Mit ihm selber habe ich allerdings nur kurz gesprochen.Hätte ich besser mal länger getan,aber war halt nicht.
Meine Frage nun:Ist hier im Forum irgendjemand,der sich schon von ihm hat stechen lassen?Und kann mir sagen wie es war.
Und jetzt bitte nicht so Vorwürfe:Wie kannst Du nen Termin machen ohne mit ihm selber zu sprechen.Ich werds ja noch tun,wenn die Vorlage erstellt wird,denn die werd ich ja wohl nur mit ihm selber machen.
Bis denn und netten Gruss
Skuby

Beitragvon Phoenix » 27.09.2009 10:02

Hi Skub

Troy is t ein netter und Lustiger.

Weiniger interessant?
O.k. ja er kann Tätowierern! :)

Und sei dir sicher das wenn jemand sagt das Troy das macht, der das was du Motivlich willst auch kann.

Ich war gestern erst bei elektrische und Troys kunden waren zurecht zufrieden.
Phoenix

Beitragvon DaMax » 27.09.2009 14:48

Is die Rede vom Troy Bond??? Wenn ja, kannst du dich beruhigt von ihm tätowieren lassen, der is absolut klasse! Hab selber zwei Tattoos von ihm und ich bin mehr als zufrieden. Sticht blitzsauber, erledigt die Arbeit zügig und ich finde, dass er zudem auch relativ "sanft" tätowiert. Ausserdem lassen doch die im Elektrische Tätowierungen keinen Hampara arbeiten :)

Also freu dich auf deinen Termin und richt dem Troy nen schönen Gruße vom "Maxi King" aus, mit dem Hinweis das er sich mal wieder in Regensburg oder Bayern generell sehen lassen soll.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios