Wer hat erfahrung mit vereisungsspray??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Piki » 15.12.2006 12:24

Hey Dobi

Ich stell mir das grad Bildlich wie in so ner schlechten Southparkfolge vor
nix für ungut aber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :P :P :P :p :p :P

Autsch,autsch, autsch :mrgreen: :wink:

Frei nach dem Motto selbstversuche sind die besten. "Voll amüsierend " :mrgreen:
www.autsch-tattoo-piercing.de
Ein Tattoo ist unvergänglich denn es prägt Dich lebenslänglich.
Piki
Professional

Re: Wer hat erfahrung mit vereisungsspray??

Beitragvon sabine » 20.12.2006 22:20

dobermann hat geschrieben:Sprühte mir das (heute morgen) auf den nippel und leute der tut mit JETZT noch immer weh und ist ärgstens rot!!!!!:

Bild
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Goblino » 23.12.2006 21:11

bei meinem Nippel-Piercing wurde es auch vereist vorher.
War nur recht kalt. Sonst habe ich nichts weiter gemerkt.
Auch während / nach dem Auftauen, merkte ich von meinem Piercing nie mehr als so einen leichten Druck.

Vielleicht hätte man bei Deinem Selbstversuch noch sagen sollen, dass es verschiedene Eissprays gibt. Bei den etwas "härteren" Sorten darst Du nur einmal kurz sprühen. Sonst hast Du Erfrierungen. Die schmerzen wie starke Verbrennungen und können vernarbtes Gewebe hinterlassen!!!!
:twisted:
Goblino

Beitragvon MagicManka » 07.02.2007 22:15

Also mein erstes Piercing im Ohr wurde auch vereist - auf Anraten des Piercers!!

Darauf hin hab ich mir nen neuen Piercer gesucht und den Spray nie wieder probiert... ich finde der tut mehr weh als das piercen selbst - davon abgesehn das ja das piercen selbst *hüstelgrinshüstel* ist... Es war wie ne Brandwunde danach - hat ziemlich weh getan und heute noch wenns draussen verdammt kalt is wird die Stelle ziemlich komisch und verkrustet... ekelhafte Sache...

Also ICH-persönlich werd mich nie wieder mit Eis- oder Kältespray, oder was auch immer das war, piercen lassen...
MagicManka

Beitragvon dobermann » 07.02.2007 22:21

MagicManka hat geschrieben:Also ICH-persönlich werd mich nie wieder mit Eis- oder Kältespray, oder was auch immer das war, piercen lassen...

Sehr brav martina,wirst bei mir auch keins draufbekommen :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon MagicManka » 07.02.2007 22:35

dobermann hat geschrieben:
MagicManka hat geschrieben:Also ICH-persönlich werd mich nie wieder mit Eis- oder Kältespray, oder was auch immer das war, piercen lassen...

Sehr brav martina,wirst bei mir auch keins draufbekommen :mrgreen:

Danke - gut zu wissen!!

Ich hab meinen neuen Piercer gefunden :D!!!!!!!!!!

Wird eh mal wieder Zeit für mehr Metall in meinen Ohren - die müssen gülden glänzen ;)
MagicManka

Beitragvon DieSaga » 24.08.2007 2:57

Also ich finde Eisspray gehört in die Zahnarztpraxis um die Vitalität der Zähne zu prüfen...
Bei zu starker kälte gibt es nämlich blaue Stellen, der Grund dafür ist das die Gefäße sich susammen ziehen und die Durchblutung nicht richtig fließen kann... zur folge fängt es an zu Pochen... es wird Blau.
Im Oralbereich kann ich nur Cylokainspray empfehlen... und in der Apoteke gibt es auch Betäubungssalben (die wirkung lässt allerdings zu wünschen übrig).
Meiner Meinung nach sollte ein gewisser Schmerz einem das Piercing schon wert sein, der Schmerz ist kurz und die Freude am Piercing lässt einen den Schmerz schnell vergessen...
DieSaga

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 16:29

Meine beiden Piercings wurden auch mit sonem Kältespray besprüht. Bei der Lippe hab ich dank dem oder nem davon ausgelösten Placeboeffekt überhaupt nichts gespürt (hab dann gefragt obs schon drin ist xD), aber mein Nippel hat noch Stunden danach geschmerzt, ob vom Spray oder der Wunde ist ne andre Frage...
Kaz

Beitragvon -chris- » 08.09.2007 17:17

Goblino hat geschrieben:bei meinem Nippel-Piercing wurde es auch vereist vorher....während / nach dem Auftauen...

ich glaube nicht, dass dein nippel tiefgefrostet wurde, so dass es danach 'auftauen' musste!
ich hoffs zumindest...

:lol:
-chris-

Beitragvon Kaz » 09.09.2007 4:19

Also was Schmerz angeht, um mal das Thema von DieSaga aufzugreifen denke ich dass man einfach nicht konsequent genug im Willen ist so ein Piercing zu haben wenn man sich davor fürchtet. Wenn Schmerz ein Grund ist es nicht zu tun sollte man gar nicht erst drüber nachdenken.
Kaz

Vorherige

Zurück zu Piercing