Wer erbarmt sich...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer erbarmt sich...

Beitragvon narf0815 » 17.06.2013 13:23

...und "malt" mir ein Motiv in einem Graffiti- / Edding-Stil ?

Name der Tochter, Mia Joy und im Hintergrund ein Herz oder Stern, vielleicht auch beides...

Soll auf die Innenseite des Unterarms.

Jemand Lust und Zeit für sowas?

Als Schrift sowas in der Art wie im Anhang schwebte mir vor, bin aber noch offen für alles. Bei der Schrift erkennt man das J recht schlecht.

Grüße
Dateianhänge
preview.png
preview.png (2.47 KiB) 1393-mal betrachtet
narf0815

Beitragvon serrox » 17.06.2013 13:25

Hallo, hier wirst du höchstwahrscheinlich niemanden finden, der das erledigt. Ich würde dir empfehlen, deinen Tätowierer bzgl eines Entwurfes zu fragen. Das sollte in den meisten Fällen machbar sein.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Re: Wer erbarmt sich...

Beitragvon SoupUDR » 17.06.2013 15:51

ja...geh zu einem (guten) Tättowierer der Grafitti Stil macht und der zeichnet und tättowiert es Dir dann....wenn Du sagst wo Du wohnst kann man Dir hier bestimmt Tipps geben zur Tättowierer Wahl
SoupUDR

Re: Wer erbarmt sich...

Beitragvon narf0815 » 18.06.2013 9:12

Mannheimer Gegend würde passen.

War am Wochenende mal, da ich eh gerade in Heppenheim war, bei Bonaparte Tattoo & Piercing.
War aber ein merkwürdiges Erlebnis...Erst wurde man behandelt wie der Depp, bis mein Half-Sleeve von Basti zum Vorschein kam. Beratung war gleich 0. So auf die Art: Geh mal auf dafont.com und such dir ne Schrift, dann kannste wiederkommen. Wie ich meinte soll aber noch bissl drumherum, wurde ich fragend angekuckt...Eigentlich wollte ich ja zur Beratung da hingehen, vielleicht n paar Ideen gerade wegen der Schrift und Hintergrund usw. bekommen. Das war aber anscheinend zuviel Arbeit...war aber eigentlich nix los dort.

Naja, somit gestorben der Laden. Ich kann mein Geld auch woanders hintragen ;)
narf0815

Zurück zu Tattoomotive