Welches Studio generell in NRW?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Studio generell in NRW?

Beitragvon liliung » 14.01.2007 21:41

Hallo zusammen!

Welches Studio würdet ihr denn generell in NRW und Bundes-Umland empfehlen.

Meine Frau und ich haben uns nun endlich zu einem Tattoo entschlossen. Bei ihr solls ein Engelchen sein, mit dem Namensschriftzug unserer Tochter drunter.
Bei mir ,verteilt über Schulterblatt, Oberarm und Brust, ein Drache,der in Verbindung mit Biomechlöchern ein Tribalstück in die Haut rammt.Die anderen Tribalstücke stecken schon in der Haut drin. Kombinierter geht´s wohl schon fast nicht mehr. :wink:

Bin leider immer sehr unentschlossen,wenns um mehr als JA oder NEIN geht. Die Motivwahl hat bei mir schon ziemlich lange gedauert und sich immerwieder geändert.Nun habe ich ein Motiv bei dem ich mir sicher bin, jetzt geht die Studiosuche los. Oh mein Gott.

Am liebsten wäre mir ja eine Empfehlung, die mir sagt: Bei dem kannst nix falsch machen.

Über Antworten und Gedanken würd ich mich freuen.

Gruss liliung
liliung

NRW?

Beitragvon Dirty_Dan » 14.01.2007 22:36

Gerade in NRW hast du eine Große Auswahl an Topkünstlern. :wink:
Vielleicht wäre es nicht schlecht zu erfahren, wo genau aus NRW ihr kommt und welchen Stil ihr bevorzugt.
Solltet ihr aus dem Ruhrpott kommen dann auf jeden Fall:

http://www.kailitosway.de/ 8)

Geht zu Kai, der ist weltklasse!!!
Schaut euch ruhig mal seine Galerie an. Darüber hinaus sind alle im Laden super umgänglich und freundlich, ich geh dort immer wieder gerne hin.

Aber wartet mal die anderen Antworten ab, da kommen sicherlich noch mehr gute Tips für Köln, Essen, Düsseldorf oder Aachen :p

Viel Spaß hier
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon liliung » 14.01.2007 22:55

Der Engel meiner Frau sollte etwa so aussehen:

http://img62.imageshack.us/img62/9320/5 ... 011nr7.jpg
mit nem Schriftband drunter.

Und bei meinem ist die Darstellung schon etwas komplizierter. Der Drache sollte ins Chinesische gehen. Wie die Biomechs aussehen,wenn ´n Tribalstück drinsteckt, weiß ich nicht, noch nix in der Art gefunden. Bin mir auch noch nicht sicher, welche Tribalvariante es sein soll, da es nur wenige Stücke über eine große Fläche verteilt sein sollen. Ist echt nicht so einfach zu erklären. Wenn ich vernünftig zeichnen könnte wär´s einfacher. :wink:

Wohnen tun wir übrigens in BadMünstereifel.Da ich beruflich täglich an die 200km fahre,tut die Entfernung aber nix zur Sache.

Greetz liliung
Doof ist, wer vorm Pissoir steht und in die Hose kackt.
liliung

Beitragvon RebelDevil » 14.01.2007 23:20

kleine auswahl z.b.
Essen:Glaube Liebe Hoffnung,Akira
Düsseldorf:True Love Tattoo,Taetowierhandwerk Kirschner
Dorsten:Leib und Seele
Köln:Elektrische Tätowierungen
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 15.01.2007 0:53

Mal ehrlich!

Ich weis von gut 20 bis 30 guten studios die hier immerwieder genannt werden.

Ich bitte mal die anfragen der anderen die region betreffend zu lesen befor man zum 100sten mal die selben fragen beantworten muss!

Weil mitlerweile wird es hier lückenhaft weil die meisten schon abschalten und garnichtmehr antworten mögen.....

Ich schreib hier nix mehr dazu, heute nicht!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon liliung » 15.01.2007 9:28

Du hast ja recht.. Ich bin das Studioforum mehr als einmal durchgegangen.
Jetzt weiß ich auch wo die Studios sind, hilft mir aber immernochnicht wirklich weiter, weil die Meinungen doch immer auseinander gehen. Es heißt immer: Wenn du da wohnst,würde ich dort hingehen.
Ich möchte ja auch nicht wissen, wo ein Studio in meiner Nähe ist( dafür gibt´s ja auch die Studiosuche aufer Startseite), sondern ob es das Studio gibt, das uneingeschränkt zu empfehlen ist.
Oder kann ich ohne weiteres irgendeins der genannten auswählen?!?

Mal abgesehen davon, geht´s hier auch nicht um ein Piercing, ne gute Frisur oder sonst irgend ne Körperverschönerung. Die sind alle vergänglich und einfach rückgängig zu machen. Aber n Tattoo ist was fürs Leben, da ist es doch verständlich,wenn man anfangs noch unsicher ist und das Beste für sich und seinen Tattoowunsch möchte. Und aus diesem Grund wird hier auch immerwieder danach gefragt, weil ne selbst bekommene Antwort immernoch was anderes ist,als ein anderer Thread. Da ist das Gefühl besser.

Also wenn mir jetzt einer schreibt, daß alle im Forum genannten Studios zu empfehlen sind und sich in der Qualität nix tun, alles klar. Dann weiß ich ja Bescheid.

Greetz liliung
Doof ist, wer vorm Pissoir steht und in die Hose kackt.
liliung

Beitragvon Dirty_Dan » 16.01.2007 13:01

Ich finde es super, dass du dich vorher vernünftig informieren möchtest, tun ja leider nicht alle -Thema Gurken etc...

Aber nochmal in aller Ruhe :alle im Forum ( hier zu diesem Thema) genannten Studios sind zu empfehlen und tun sich in der Qualität nix... 8)

Der Stil der Künstler ist Geschmacksache!!! :wink:

Ich zum Beistift wohne in Aachen, und fahre gerne als Student ca. 2 Std Zug plus Verspätung plus Bus und und und um nach Duisburg zu "meinem Studio" Kailitos Way zu kommen.
Köln, Düsseldorf, Aachen selber, wäre alles praktischer, trotzdem fahre ich nach Duisburg, weil es mir das wert ist, weil mir der Stil und die Leute einfach am besten gefallen usw.
Soviel dazu! :p

Das ist aber auch nur mein ganz persönlicher Geschmak...., :twisted: wenn du selber lieber ein anderes Studio bevorzugst, aufgrund der Tatsache, das du mit dem Inker einfach besser auskommst, oder sein Stil am ehesten deinen Geschmack trifft, dann nichts wie hin. 8)
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon Robin » 11.02.2007 15:28

Kleine Frage von mir, ich lese immer wieder von vielen guten Künstlern im Kreis NRW. Ich wohne in Münster und bin Schüler,daher habe ich leider nicht soviel Geld um einfach mal in andere Städte zu fahren für Tätowierungen.

Kann mir nicht irgendjemand ein gutes Studio in Münster mepfehlen (ist unsere Stadt etwa so klein^^?)

lg
Robin

Zurück zu Tattoo-Studios