Welches Studio für Schriftzug? Das genannte gut?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Studio für Schriftzug? Das genannte gut?

Beitragvon CapodituttiCapi » 28.03.2010 20:55

Hallo ersteinmal :)

Bin neu hier und habe auch direkt eine wichtige Frage, denn es geht um mein erstes Tattoo:

Ich wohne ganz in der Nähe von Worms und da bekommt man halt dieses und jenes erzählt. Manche schwören auf Piercing Ink Coop., die anderen raten ab. Ich selbst habe vermehrt positives gehört.

Eine bekannte von mir vor ca. 2 Jahren dort und hat sich eine Jugendsünde überstechen lassen und für mich als Laie sah es eigt. auch gut aus. Aber wie gesagt, ich bin nur Laie und habe keinerlei fachmännische Ahnung!

Da man ein Tattoo aber nicht wieder wegmachen kann, dachte ich: "Na, stöberst mal durchs Internet und suchst ein wenig nach guten Studios". Zwischendurch bin ich hier gelandet und habe dann die Boardsuche benutzt.

Joa leider fande ich wegen dem o.g. Studio nur ein Beitrag, der mir sagte, dass ich da einen gaaaaanz großen Bogen drum machen sollte.

Ist es wirklich so schlimm?

Ich würde mir gerne meinen Unterarm beschriften lassen und da man diese Stelle ja auch häufig sieht, will ich auf keinen Fall, dass sie verhunzt ist! Es soll jedenfalls keine "alte" Schrift werden, sondern eine halbwegs Schreibschrift mit schönen Ausschweifungen. Kann euch ggf. ja auch Beispiele hochladen.

Und wenn ihr mir dann schonmal ratet, da nicht hinzugehen, dann kommt auch die nächste Frage:

Wohin würdet ihr hingehn?

Ich bin durchaus auch bereit, ein ganzes Stückchen zu fahren. Das sollte es mir ja wert sein. Wenn ein gutes Studio in der Nähe ist, ist das natürlich umso besser! Und dann nocheinmal generell: Was kostet das so? Der Schriftzug wird schwarz/weiß, ca. 20cm lang und ca. 8 cm hoch. Ich denke hier mal auch: lieber etwas mehr als zu wenig, aber über den Tisch will ja keiner gezogen werden...