Ich hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt eure Hilfe brauch!!
Ich mach grad ziemlich viel durch. Meine Eltern trennen sich gerade, was alles ziemlich hässlich abläuft. Meine Mutter hat ein Alkoholproblem und mein Vater ein "Sportproblem" sagen wirs mal so. Alles läuft grad drunter und drüber. Zudem bin ich seid 5 Jahren Ritzerin. Ich versuch gerade Fuß zu fassen im Leben und nicht aufzugeben!
Mich hat die ganze Zeit über ein Spruch immer wieder auf die Beine gebracht: "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
Dieser Spruch hat mir sehr geholfen und ich würde gerne in Zeichen setzten. Egal wie schwer es manchmal ist und was die anderen denken, man kann selber entscheiden wie es weiter geht.
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, das auf diesem Spruch beruht. Es soll hinter mein linkes Ohr kommen, das heißt es darf nicht groß sein. Leider fällt mir beim besten willen nichts passendes ein was einen unbeugsamen Willen symbolisiert. Es soll ein einfach Zeichen sein, das aber für die ganze schwere Zeit stehen soll. Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Also es soll für unbeugsamen Willen stehen. Es sollte ohne Probleme hinter ein Ohr passen, also nicht größer als 3-4 cm.
Wenn ihr mir ein bisschen kreatie Unterstützung geben könntet würde ich mich riesig freuen

Ganz liebe Grüße Skaa