MartiAri hat geschrieben:Frag doch mal deinen Tätowierer ! Eine kurze Vorstellung deienrseits wäre ganz schön ! Es häugfen sich leider die Beiträge die "nur kurz" IHR Problem gelöste haben wollen und dann nix mehr von sich hören lassen ! Ist nicht unsere Vorstellung eines Forums...
Wenn Du mich fragst würde ich diese Kästen zu einenm Rahmen zurücklaufeen lassen und danach kann man dann ja wiedewr beliebige Stils anbauen
Ich habe bereits meinen Tattowierer gefragt, bin jedoch nicht zufrieden mit seiner Lösung. Er meinte man könnte die Kästchen immer grösser werden lassen, bis der ganze Arm ausgefüllt ist. Finde ich leider nicht so gut weil ich mich aufn Unterarm beschränken möchte und es sonst viel zu geometrisch und zu "unlocker" ausehen würde.
Ja ich würde gerne beim Realistic-Naturstil bleiben, weil ich finde, dass das am besten dazupassen würde. Aber auf der lockeren Art, die Motive sollen ineinander übergehen.
Ich habe mir schon überlegt die Kästchen zu verbinden, bzw. den Löwen vollständig zu machen, aber ich bin mir nicht sicher ob das die beste Lösung wär um weiterzumachen. Wär auch schade wegen dem Motiv irgendwie.
Danke für deine Idee, wenn ichs richtig verstanden hab würdest du um mein Tattoo einen Rahmen ziehen? Würde dann ja noch abgehakter / getrennter aussehen?