von laxdude » 22.07.2014 16:07
sei mir bitte nicht böse, aber welcher stil dazu "passt" ist eine frage die ich persönlich für absolut sinnfrei halte.
es geht nicht darum was in UNSEREN augen zusammen passt, sondern was DIR GEFÄLLT!!!
das ist ja fast so als fragst du mich:
was schmeckt am besten zu papayamus?
meine antwort:
"nix, weil ich papayamus ekelhaft finde!"
oder
"tomaten! schmeckt astrein."
hilft dir aber beides nicht weiter....
du musst doch dein leben lang damit rumrennen wenn es gestochen wurde.
wie blöd isses bitte wenn wir dir sagen, dass traditional oder realistic super dazu passt, du sowas machen lässt (weils ja andere gut und passend finden) und in 2 jahren findest du es scheiße weil der stil dir nicht zusagt...
ABER:
ich finde, dass du dir stechen lassen kannst was du magst. ic hseh das mit dem stilmix nicht so eng. soltle nur ordentlich verbunden oder sauber optisch getrennt sein. dann kann da nicht viel schief gehen. ein guter inker kann dich da beraten und fette lösungen finden. ich könnte mir ZB einen übergang durch diese asiatischen "wirbelwolken" (sorry hab den echten namen davon grad nicht parat) oder wasser/wellen vorstellen. sofern es denn ein drache oder koi oder ähnliches werden soll. ich fidne das beißt sich nicht, sondern gibt einen guten kontrast zwischen natur und mechanik.
beste grüße,
der Dude