Moderatoren: MartiAri, BassSultan
*Heike* hat geschrieben:Hallo Inaah. Danke für deine Meinung. Ich bin so der schwarz-Fan mit Nietenarmbändern und so.
Wer ist Pam ? Ist das ein Insider ? Bin doch Newbie
*Heike* hat geschrieben:... Ansonsten vertraue ich mal....
*Heike* hat geschrieben:Ich bin ganz durcheinander,
Jetzt seit ihr insgesamt etwas negativ eingestellt, wie ich finde. Ich finde die Eule zum Beispiel sehr gut und mir müssen ja die Tattoos gefallen. Ich werde natürlich Eure Ratschläge beherzigen und Mittwoch das Thema ansprechen und mir Arbeiten zeigen lassen.
Inaah hat geschrieben: Man muss halt für sich selbst entscheiden ob man eher durchschnitt haben möchte oder irgendwas was wirklich knallt, womit man nicht nur selbst sehr zufrieden ist, sondern sich auch andere Augen daran erfreuen.
Und dann halt auch für mehr oder weniger das selbe Geld,es gibt ja genug gute Leute mit sehr fairen Preisen.
Och ... vor 20 Jahren oder noch länger, da bist Du in ein Studio gegangen, da lungerten viele rauchende Leute rum und Du solltest Dir aus den Mappen ein Motiv aussuchen. Ging aber nicht, weil ich ein Cover up für meinen Pfeil und mein H haben wollte. Das waren noch Zeiten.Inaah hat geschrieben:Das war vor 10 oder gar noch mehr Jahren leider noch nicht so der Fall.