Welche Tattoomaschine zum üben für den Anfang?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welche Tattoomaschine zum üben für den Anfang?

Beitragvon Eli85 » 04.05.2020 20:49

Hi, ich bin erst seit kurzem hier und bisher habe ich mich so still durchgelesen aber ich finde im Moment keine Antwort auf das was ich suche ... ich möchte mit dem üben auf Kunsthaut anfangen und will mir endlich ne Maschine kaufen und dann üben üben üben. Ich bin mega überfordert was es da alles gibt. Es wurde mir gesagt ich soll am Besten eine Spulenmaschine nehmen. Aber welche für den Anfang??? Wäre echt dankbar für Tips! Lg
Eli85
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019 21:40

Re: Welche Tattoomaschine zum üben für den Anfang?

Beitragvon BassSultan » 04.05.2020 20:54

Wenn du dich hier bisschen eingelesen hast dann hast du sicher bemerkt dass wir hier erstens fast nur Kunden und keine tätowierer sind und zweitens aus Prinzip keine Tipps für Leute geben die sich versuchen irgendwas in eigen Regie beizubringen. Das kann auch nach hinten losgehen und wir wollen das nicht verantworten.

Such dir ein vernünftiges Studio und dort wird man dir das alles beantworten können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste