Erst PS4 dann später eventuell die Xboxone, nachdem die nun doch so hart zurückgerudert sind in Sachen DRM, gebrauchtspiele und Kinect ist die Konsole nun doch wieder interessant. Dennoch ist die PS4 100 Euro günstiger.
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under
Habe mir gerade mal wieder nen Humble-Bundle gekauft. Dieses mal im Bundle:
Dead Space, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Crysis® 2 Maximum Edition, Mirror’s Edge, Dead Space 3, Medal of Honor und wenn man mehr als 4,82 Dollar zahlt noch: Battlefield 3, Sims 3 + Starter Pack
Mal schauen ob ich nun doch mal schaue was so toll an Sims sein soll.^^
edit: zahlendreher berichtigt.
Zuletzt geändert von vanEkeris am 19.08.2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Mich haben die Kommilitonen nun erfolgreich dazu überredet, auch mit Guild Wars 2 anzufangen. War sonst dabei eher nur die Zuschauerin. Spiele jetzt seit 3 Tagen und hab richtig Spaß dran gefunden. Nur steige ich noch nicht überall so wirklich durch Das legt sich hoffentlich schnell. Schönes Spiel. Und das als zuvor ausschließlich COD-Spielerin.
Die letzten Tage mal World of Warplanes angetestet, ist aber genauso fad wie World of tanks ... bleibe also bis auf Weiteres bei Dota2 und HoN ... zumindestens bis "The Elder Scrolls Online" raus kommt ... wieder einer der Fälle, in denen ich mich freue IT-Redakteur zu sein und auf Beta-Listen komme chchchch
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Banshee hat geschrieben:Mich haben die Kommilitonen nun erfolgreich dazu überredet, auch mit Guild Wars 2 anzufangen.
Ich hatte es mir Anfang September auch gekauft, bin allerdings noch nicht sonderlich viel zum Spielen gekommen. Obwohl mein Laptop die nötigen Mindestvoraussetzungen erfüllt ruckelt das Spiel online bei mir wie sau. Mal davon abgesehen dass ich gerade zu Beginn durch das neue Kampfsystem und die ganzen Eindrücke ohnehin total überfordert bin. Mir gefällt es daher leider nicht soooo super. Hatte irgendwie etwas anderes gewartet.
Den ersten Teil habe ich in vier Jahren über 1.600 Stunden gespielt Wird nun wohl nicht mehr passieren.