Weitere Tattoo Ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon deanfit » 28.08.2019 13:58

Ich würde gerne mein Unterarm voll machen, aber mir fehlen ein wenig die Ideen Bzw. habe ich welche, würde mir dennoch gerne weitere Vorschläge anhören.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Zuletzt geändert von deanfit am 30.08.2019 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
deanfit
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2019 14:55

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon Inaah » 28.08.2019 14:02

N pinkes Pony welches regenbogenfarbenes Popcorn kackt.
N gelber Rasenmäher der von einem auf 2 beinen laufenden Igel betrieben wird..
Doofe Ideen? Ja schon möglich. Aber wie sollen wir dir helfen wenn du selbst nicht weißt was du willst oder keinerlei Ansätze bringst?!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon deanfit » 28.08.2019 14:09

Ich habe nicht nach einer dummer Antwort gefragt! Mein Gott es geht um Tattoo Ideen!! Jeder hat verschiedene Ansätze bzw Ideen und genau das möchte ich hier im Forum ausnutzen! Verschiedene Ideen hören um in eine Richtung zu gehen! Ich weiß was ich möchte Bzw. in welche Richtung es gehen KANN, aber vielleicht gibts ja Leute die ordentliche Ideen zu dem Tattoo haben Bzw. wie sie es umsetzen würden! So und jetzt schließ die Seite und guck dir irgendwelche anderen Beiträge zum Thema wie lerne ich vernünftige antworten zu geben oder ich ignoriere es und lebe mein Leben!
deanfit
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2019 14:55

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon Inaah » 28.08.2019 14:18

Mit solch einer patzigen Antwort machst du dir hier sicherlich viele Freunde und die Leute sind da bestimmt sehr dazu geneigt dir Tipps zu geben :lol:
Du sagst jeder hat verschiedene Ansätze und Ideen und quakst mich von der Seite an wenn ich diese liefere? Kann ich ja nich riechen was fürn Geschmack du hast, ich find meine Ideen geil.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon deanfit » 28.08.2019 14:25

Zitat: "Doofe Ideen? Ja schon möglich." Du weißt selbst das es Ironie war..
Und mit so einer Ironischen Antwort, musst du mit einer "patzigen" Antwort rechnen :D
Und es geht mir sicherlich nicht darum Freunde zu finden :lol: :lol: Sondern jemanden zu finden der gute Ideen hat und dafür bin ich dankbar (wenn der oder diejenige es ernst meint!)
deanfit
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2019 14:55

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon El_Hoschto » 28.08.2019 17:25

Wie schon gesagt...pinkes Einhorn welches regenbogenfarbenes Popcorn kackt/kotzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon *sanna* » 28.08.2019 17:58

Es geht dir nicht darum, Freunde zu finden... Aber Freundlichkeit kann schon helfen, wenn du möchtest, dass andere Zeit mit deiner Fragestellung verbringen. Nur so als Tipp für die Zukunft.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon monkima » 28.08.2019 19:02

Ich find die Idee mit dem Einhorn super.....ich würde es Popcorn kacken lassen! Ich find kotzen ist schon ein bisschen ausgelutscht.....du magst es ja sicher etwas individueller!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon slr » 28.08.2019 19:30

Was ist denn die Idee bei Deinem jetzigen Tattoo, ggf. kann man da anknöpfen?! Ich fände ja einen abstrakten Übergang in Richtung Schuppen (Fischhaut) cool.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon strangefruit42 » 28.08.2019 22:02

Ein realistic Spiegelei
Ein Halmabrett im Maoristil
Hickelkästchen für Ameisen
Ein Portrait von Marcel Reich-Ranicki im Asia-Style
Nettes Lettering mit Nudelsalat-Rezept

Das wären nur ein paar Ideen, die möglich wären.
... Eventuell wäre zumindest eine kleine Ergänzung nett, was Du selbst Dir vorstellen könntest. Wenn Du Dich schon nicht mal selber vorstellst.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1268
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon Trulla73 » 28.08.2019 22:05

Sprech mit dem Tätowierer deines Vertrauens, denn dafür ist er da. Nicht, dass man dir die schöne Schwinge versaut.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon Madelaine » 08.09.2019 17:57

Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich eure Ideen super finde - und auch wenn es nichts für meinen Körper wäre...
Wow, das ist mal richtig kreativ. :shock:

Und an den Fragesteller:
Es hilft Tips zu geben, wenn man weiß, in welche Richtung es gehen soll.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon PrincessS » 08.09.2019 19:05

Ich finde die Idee mit dem Igel super!
Denk doch nochmal drüber nach, das hat nicht jeder zweite. Einhorn gibts schon öfter.
Oder Aquarell Blumen und Käfer ohne schwarze outlines.
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon strangefruit42 » 08.09.2019 21:31

Ich glaube nicht, dass da nochmal was kommt. Bild ist ja eh gelöscht (mal wieder). Einige Leute scheinen dieses Forum hier leider für einen Dienstleistungsbetrieb zu halten. wo man kostenlos Service erwartet.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1268
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Weitere Tattoo Ideen?

Beitragvon TattooBoy90 » 16.10.2020 12:37

Hallöle, bin zwar ein Jahr zu spät, aber vielleicht kann ich dir ja für zukünftige Tattoo noch weiterhelfen und Inspirationen geben. Ich persönlich finde Schlangen, Spinnen und Drachen ganz großartig. Mit etwas Fantasie von dem Künstler/ Tätowierer wird es dann gleich noch individueller und schöner. Vor allem filigrane Linien in Rot finde ih super. :D
TattooBoy90
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2020 13:47

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast