weisse farbe stechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

weisse farbe stechen

Beitragvon dean » 24.01.2009 2:09

tach zusammen. hab da mal ne frage.ich tättowiere nun seit einem jahr (lehrling) in einem prof. studio. aber wie bekomme ich ein richtig schönes, sattes, strahlendes weiss in die haut? bei mir klappt das irgenwie nie. wenn ich meinen meister frage, bekomme ich die antwort, dass das daran liegt das die farben nicht giftig sind, und ich dies selbst heraus finden muss. nun ja irgenwie hab ich da so meine zweifel, bei andern klappts ja auch.. wäre echt froh wenn mir da jemannd weiter helfen könnte. Danke
dean

Re: weisse farbe stechen

Beitragvon dobermann » 24.01.2009 2:12

dean hat geschrieben: wenn ich meinen meister frage, bekomme ich die antwort, dass das daran liegt das die farben nicht giftig sind, und ich dies selbst heraus finden muss.

komischer meister :mrgreen:
dobermann
Professional

Re: weisse farbe stechen

Beitragvon dean » 24.01.2009 2:24

dean hat geschrieben:tach zusammen. hab da mal ne frage.ich tättowiere nun seit einem jahr (lehrling) in einem prof. studio. aber wie bekomme ich ein richtig schönes, sattes, strahlendes weiss in die haut? bei mir klappt das irgenwie nie. wenn ich meinen meister frage, bekomme ich die antwort, dass das daran liegt das die farben nicht giftig sind, und ich dies selbst heraus finden muss. nun ja irgenwie hab ich da so meine zweifel, bei andern klappts ja auch.. wäre echt froh wenn mir da jemannd weiter helfen könnte. Danke
...

hmm da haste wohl recht ...
dean

Beitragvon Orkasw » 24.01.2009 8:39

:roll: :roll:
Orkasw
Professional

Beitragvon scott_strike » 24.01.2009 8:49

Nur mal Interesse halber: Wie heißt denn das Studio und in welcher Stadt ist das denn? Ist nich zufällig ein Wohnzimmer und der Meister ist dein Kumpel.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Bigfoot » 24.01.2009 10:57

Sorry wenn mir ein Lehrmeister solch eine Antwort gäbe müsste ich an der Kompetenz des Meisters zweifeln.

Was du ja ansscheinend auch tust sonst würdeste hier nicht anfragen und dein zweiter post lässt darauf schließen das es auch dezent an respekt fehlt.

Also vermute ich du bist entweder in einer krachbude gelandet oder du versuchst hier als scratcher an gute infos zu kommen die du hier bestimmt nicht bekommst.
Ich hatte nie probleme mit ner farbe weil sie nicht giftig ist:/
Bigfoot
Professional

Beitragvon Brane » 24.01.2009 11:12

Bigfoot hat geschrieben: du versuchst hier als scratcher an gute infos zu kommen die du hier bestimmt nicht bekommst.

hmm, war auch mein gedanke.
das so unglaubwurdige geschichte.
Brane

Beitragvon tattoogermane » 24.01.2009 18:25

da hapert´s schon am existenziellen grundwissen. nach einem jahr sollten solche fragen gar nicht mehr aufkommen.

ich tippe auch auf scratcher.

belehre uns eines besseren und lass uns deinen "meister" kennenlernen.

HP?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Orkasw » 24.01.2009 21:59

jep.da kann ich mich nur anschliessen.
ist immer wieder erstaunlich was die leut sich alles einfallen lassen.
Du glaubst doch nett im ernst,da wo wir lange für gekämpft haben,mit viel ausprobieren um da hin zu kommen wo wir heut sind,das das so einfach weiter gegeben wird.
Orkasw
Professional

Zurück zu Tattoo