weis nicht was ich mir stechen soll!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

weis nicht was ich mir stechen soll!

Beitragvon manulito » 12.08.2009 21:58

hallo zusammen

also ich weis nicht was ich mir auf die wade stechen soll im internet find ich keine motive und beim tattoowierer war au nichts gutes dabei deswegen frag ich euch einfach mal was ihr euch eventuell auf die wade stechen lassen würdet

will eher so was mit ner schlage und nem schwert/dolch

find halt nix könnt mir ja paar vorlagen links reinschreiben :)
manulito

Beitragvon DevilTFT » 12.08.2009 22:06

Hallo ,

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist sich irgendwas stechen zu lassen nur weil es dir momentan gefällt .
Du solltest dir sicher sein das dir dein Tattoo auch in 20 Jahren noch gefällt .
Und meistens ist es so das dies nur bei tattoos der Fall ist die eine Bedeutung für den Träger haben . Etwas aus seinem Leben umschreiben , oder sein Leben stark beeinflusst hat .
Wenn du dein Motiv siehst , dann weisst du das es das Motiv für dich ist .
Überstürze nichts nur weil du jetzt ein tatt haben willst :wink:

LG
Angie
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon pupskuh » 12.08.2009 22:11

... wenn DU es nicht weißt, wie zur hölle sollen WIR es dann wissen... lass es bleiben, bist du ne eingebung hattest... alles andere ist nur dämlich ...
pupskuh

Beitragvon manulito » 12.08.2009 22:18

olo ich hab schon nen tattoo aufem rücken und will nun eins an der wade.....

ich weis nur noch net was für eins deswegen frag ich ja hier nach ob ihr irgendwelche ideen habt was gut auschaut.....
manulito

Beitragvon manulito » 12.08.2009 22:18

sowas in der art gefällt mir granz gut

http://www.tattoobewertung.de/show_tattoo_866.html
manulito

Beitragvon pupskuh » 12.08.2009 22:27

... aha... und was soll das sein? wenn dir SOWAS gefällt, dann gute nacht... das ding kann garnix...
pupskuh

Beitragvon Tribunal » 12.08.2009 22:27

pupskuh hat geschrieben:... wenn DU es nicht weißt, wie zur hölle sollen WIR es dann wissen... lass es bleiben, bist du ne eingebung hattest... alles andere ist nur dämlich ...

Dito! Oder such dir direkt einen guten Laserspezialisten mit raus!

Darf man(n) fragen, was du schon für ein Tattoo hast und warum du es dir hast stechen lassen?

Greetz

Tribunal
Tribunal

Beitragvon manulito » 12.08.2009 22:34

hab mein name hiten den rücken runter stechen lassen auf altdeutsch !

wisst ihr ich frag mich für was ich hier eigentlich schreib wenn eh von euch nix kommt ich frag extra nach aber naja wayne pupskuh laber auch nur scheiße von daher wayne !
manulito

Beitragvon Tribunal » 12.08.2009 22:42

manulito hat geschrieben:hab mein name hiten den rücken runter stechen lassen auf altdeutsch !

wisst ihr ich frag mich für was ich hier eigentlich schreib wenn eh von euch nix kommt ich frag extra nach aber naja wayne pupskuh laber auch nur scheiße von daher wayne !

Dann hast du denn Sinn dahinter nicht verstanden!

Es geht hier um etwas, das du dein "Lebenlang" an dir trägst! Das soll keine Modeerscheinung sein, es soll dich und deine Natur, deine Seele ausdrücken. Ein Tattoo ist für viele von uns mehr, als ein Bild unter unserer Haut. Es ist ein Teil von uns, wir definieren uns darüber und damit.

Was dir hier gesagt wird ist, lass dir nicht irgendeinen Sch*** stechen, sondern streng mal dein Hirn an. Welche besonderen Momente hast du bisher erlebt? Was ist dir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Was macht dich aus, was liebst du? Welche Hobbys hast du?

Und wenn du schon überhaupt keine Ahnung hast, von dem was du willst, wie sollen wir die dann haben? Ein Tattoo ist und bleibt eine sehr persönliche angelegenheit. Ich weiß nicht was die Leute manchmal verlangen, sie werfen hier zwei drei Brocken hin und erwarten dann die Ultimativlösung.

Die gibt es jedoch nicht! Es gibt nur eine gute Lösung für dich! Und da können wir dir nicht helfen! Wir können dir im nachhinein nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Deine Rohe Idee zu einem Gesamtkonzept bringen... Aber dafür reichts nicht zu sagen, ich will mir ma eben da und da ein Tattoo stechen lassen, was sieht gut aus?

Wer so ankommt, bei dem merkt man schon, das er sich nicht wirklich mit dem Thema befasst hat. Das er sich keine Gedanken macht und warum sollen wir uns Mühe geben, wenn es der Threadersteller selber nicht will.

Gruß Tribunal
Tribunal

Beitragvon Phoenix » 12.08.2009 23:06

Wie soll man dir sagen was DU DIR stechen lassen sollst?
Habe jetzt nur den Titel gelesen, das reicht mir aber schon gänzlich!
Soll ich gleich löschen oder wird das hier noch was?

(Frage mich gerade warum hier so viele antworten sind zu etwas wo man keine Antwort geben kann)

EDIT:

Was mich dazu gebracht hat es doch durch zu lesen, was wiederum dazu geführt hat das ich hier selbstdarstellerische entgleisungen, spott und beleidigungen respektive "mörder sinnlosbemerkungen"

GELÖSCHT habe.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon vetmunich » 13.08.2009 0:07

sorry, aber ich muss gerade lachen. hoffentlich habe ich meine nachbarin nicht geweckt... :roll:

dass viele sich ihr tattoo im katalog aussuchen, das kann man ja bei jedem schwimmbadbesuch sehen. aber dass es leute gibt, die sich tätowieren lassen wollen ohne nur irgendeine idee zu haben, das höre ich zum ersten mal. mach dir erstmal gedanken... :roll:

ps: tattoo, tätowierung, tätowierer... haha^^ sogar tättoowierer findet google. fürchterlich, gebt euch doch ein ganz klein bisschen mehr mühe. biiiiiitte
vetmunich

Beitragvon 170oli » 13.08.2009 0:19

Es fragt sich hier wohl jeder, warum du hier überhaupt schreibst.

Du hörst dich an wie ein 12-jähriger verzogener Bengel, dem die Mama nicht bei den Hausaufgaben helfen will.

Wenn du willst, das dir hier jemand hilft, dann streng dich ein bisschen an und sei freundlich. Und werde dir selber erst im Klaren, was du überhaupt willst.

Aber ich denke, der Thread wird eh bald (zurecht) geschlossen werden.
170oli

Beitragvon changling » 13.08.2009 0:24

meine ganz persönlichen ideen für deine persönliche wade:

Bild

oder

Bild

oder

Bild

:lol:

oder aber:
falls du dich doch noch selbst auf die suche machen möchtest, um ein für dich persönliches motiv zu finden, schau dich doch einfach mal hier im scout oder in magazinen, büchern, auf conventions um. da solltest du genügend inspiration für ne schlange oder ähnliche motive finden.
suchbegriffe für die suchmaschinen bei google oder deviantart: beispielsweise "snake" oder "snake tattoo"
:wink:
changling

Zurück zu Tattoomotive