Watercolor Tatto meine katzen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Watercolor Tatto meine katzen

Beitragvon lacy » 09.02.2014 15:36

Wie bereits erklärt soll es kein direktes Cover up werden nur eine Erweiterung.
Muss aber auch nicht wenns nicht machbar is!

So und ihr müsst auch akzeptieren wenn jemand nicht ein komplettes Jahr auf ein Tattoo wartet sondern auch anderweitig sich umschaut und um hört.
Ich zwing euch doch auch zu nichts ...
lacy

Beitragvon Vex » 09.02.2014 16:25

Dagegen, sich weiter umzuschauen, hat doch auch niemand was gesagt? Genauso wenig wie dich niemand zwingt, zu einem der vorgeschlagenen Inker zu gehen. Das sind alles nur gut gemeinte Ratschläge, basierend auf der Tatsache, dass in vielen Fällen mit längeren Wartezeiten/Fahrtstrecken zu rechnen ist, wenn du nach einem bestimmten Stil suchst und ein gutes Ergebnis haben möchtest.
Vex

Re: AW: Watercolor Tatto meine katzen

Beitragvon Norb » 09.02.2014 16:28

Eine Gute Arbeit wird Kosten, Wartezeiten und andere Unannehmlichkeiten mit sich bringen, wie z.B. Reisen.
Das ist (mit fast allem) so.

Du hast gefragt, nicht das gehört was Du hören wolltest und jetzt fragst Du hier jedes einzelne Studio ab, welches nah genug ist und keine Wartezeiten hat.
Du ignorierst also konsequent was man Dir hier als Hilfe mitzugeben versucht. Pochst aber weiter darauf, dass Deine Fragen beantwortet werden.

Ein bisschen Verständnis für die Frustration von Menschen die Zeit aufwenden um Dir zu helfen, solltest Du dann doch mitbringen.
Das wäre fast so gut, wie ein ernsthaftes bemühen sich mit der Materie auseinander zu setzen.
Was noch besser wäre, weil Du dann ein besseres Tattoo als Ergebnis für Dich selbst hättest.
Aus Erfahrung weißt Du ja, dass ein Tattoo, das einem selbst nicht gefällt so störend sein kann, dass man es covern oder erweitern will.
Das Spiel kann man aber auch nicht ewig spielen, schließlich gibt es nur die 2qm Haut und Laser können nicht wirklich alles entfernen. Teuer sind sie auch. Anreisen und Wartezeiten sind für Kliniken und Ärzte mit Spezialgerät sicher auch keine Seltenheit.
Norb

Beitragvon lacy » 09.02.2014 17:05

Na so ein quatsch.
Ich habe nur gesagt das Ich nicht ignoriere sondern Axel komplett dieses jahr voll ist.
Dann wurdee gefragt wo das Problem ist.
Und ich sagte das ich nicht ein ganzes Jahr warten möchte.
Mehr nicht.
Sonst kam ja nichts weiteres somit konnte ich nivhts ignorieren.
Auf den Vorschlag mir ne andre stelle zu suchen weil man schlecht diese zwei tattos
Verbinden kann bin ich sehr wohl eingegangen.

Und ich möchte es nicht covern das war wie bereits gesagt schlecht ausgedrückt.
Ich möchte nur den starren Regenbogen abändern.
Es stört mich aber nicht extrem ich wills nur mal abändern!
lacy

Beitragvon phoebs » 09.02.2014 18:40

Wieso moechtest du denn auf jeden Fall einen Termin dieses Jahr bekommen? Ist wirklich nur interessehalber gemeint. Gibt's dafuer Gruende? Was waere denn die laengste Wartezeit und die laengste Entfernung, die du akzeptieren wuerdest?
phoebs

Beitragvon wirk-licht » 09.02.2014 19:27

Ich kann es verstehen, wenn aufgrund der Situation ein emotionaler Zeitdruck entsteht - nur bin ich mir nicht sicher, ob es die Anspannung der Situation wirklich löst...
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon lacy » 10.02.2014 0:58

Es muss nicht in Köln sein ich dachte nur hier sind bestimmt paar tolle Künstler in NRW und wenn ich eh da bin.
Mei wenn des morgen nichts wird machts auch nicht ... aber ganz ehrlich ein jahr aufn tatto warten oder 5 Std extra fahren das mach ich nunmal nicht, das is halt so .... Ein Jahr ?? Sorry das erwart ich nicht und sehe ich irgendwo nicht ein , es gibt ja nicht nur diesen einen der was kann oder ?

das mein ich auch nicht klugscheisserisch sondern ganz neutral und als frage !
lacy

Beitragvon rockkat » 10.02.2014 1:04

ein jahr wartezeit ist halt einfach nix ungewöhnliches. klar gibt es tätowierer die ihre termine anders vergeben und man da mit glück schneller dran kommt oder das man grad i-wo einspringen kann oder auf ner convention was bekommt. aber sich einfach dickköpfig gegen ne wartezeit zu wehren und stur jemand zu finden der einen schneller dran nimmt hat halt meistens nicht den gewünschten erfolg.
nigs
rockkat

Beitragvon lacy » 10.02.2014 1:10

ich nehm ja nicht irgendeinen. Und ich weiß das es nicht ungewöhnlich ist das heisst aber nicht das ich es tu denn wie gesagt es gibt nicht nur diesen einen.

Und wenn mir des morgen nicht zu sagt dann geh ich und vielleicht geh ich dann auf die nächste Convention.
aber der Beppo in Bonn is Super und er wird sich sicher kein schlechtn Inker holen oder ?
lacy

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive