Wat kosten son 5 Sternetattoo auf die Brust? EDITED!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wat kosten son 5 Sternetattoo auf die Brust? EDITED!

Beitragvon Thomas0354 » 09.11.2007 15:17

Hallo,

hab da mal folgende frage und zwar will ich mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen und hab mir dies auch schon lange überlegt. Als Motiv hab ich mir einen Stern ausgesucht, naja eigentlich sind es ja mehrere die ich mir lassen machen will. Die Sterne sollen von der Brust an aufwärts gehen und es sollen ca: 4-5 sein kommt auf die größe an. Außerdem sollten sie nicht ausgefüllt werden aber einen dicken Rand haben. Was meint ihr wieviel sowas ungefähr kosten würde ? Sagen wir mal wenn es 5 Sterne sind bei einer größe von ca: 4x4 cm. Es soll ungefähr so wie auf dem Foto aussehen an den weißen stellen sollen die Sterne hin allerdings nicht gerade hinunter sondern etwas gerundet. Beim zweiten Bild sieht man die Sterne so wie ich sie haben will also nicht ausgefüllt aber mit einem etwas dickeren Rand.

Bild 1

Bild

Bild2

Bild
Thomas0354

Beitragvon Riesenraddieb » 09.11.2007 15:22

Hatten wir das net schon mindestens 100 mal? :wink:

Wieviel das Tattoo am Ende kosten wird ist immer unterschiedlich je nach Tätowierer,einfach mal hinghen und nachfragen.

Ansonsten kostet ne Stunde ja so um die 60-70 Euro (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege) schätze also der Preis wird so bei 120 Euro liegen......
Riesenraddieb

Beitragvon Jeanie » 09.11.2007 20:47

@Riesenraddieb diese Paar Sternchen dauern ca. 2 Stunden ?? :shock: , Sorry frage nur weil ich selber noch keins habe .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon jogi » 09.11.2007 21:26

Kommt ganz auf den Tätowierer drauf an ;) Aber zwei Stunden ist schon großzügig bemessen denke ich.

Generell sollte der Preis bei Tätowierungen aber eine eher sekundäre Rolle spielen und der Fokus auf der späteren Qualität liegen. Wie Riesenraddieb gesagt hat: Frag am besten den Tätowierer der das auch am Ende machen soll.
jogi

Beitragvon Phoenix » 09.11.2007 21:48

Also, rechne mal mit ca 120 die stunde für kleinkrahm, ein flotter tätowierer braucht noch nichtmal ne stunde und es wird mit sicherheit bis zu 170 max 220 euro kosten. Bei 70 euro hätte ich dem Künstler gegenüber fast ein schlechtes gewissen....

Meine meinung!

Und preisanfragen mache ich dicht und sowieso gehört es eher in den Motivbereich

Erstes Tattoo- Der titel war dann auch noch ne frechheit....

Also! Regeln lesen! Und dann versuch es nochmal!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive