Hab mich hier neu angemeldet, da ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen möchte im Wasserfarben-Stil (hoff man drückt das so aus, oder gibt es da einen Fachbegriff?)
Konkret soll es die Pfote von meinem Hund werden und sein Name dazu.
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich die 5 Millionste die sich eine Pfote stechen lässt... aber trotzdem

So, nun bin ich auf der Suche nach einem guten Tätowierer der sich auf diesen Stil spezialisiert hat, da ich nicht unbedingt will, dass das erste Tattoo welches ich mir stechen lass, direkt verhunzt wird..
Ich komme aus Wien. Ein bisschen fahren würde ich natürlich, aber nicht um die halbe Welt

Ich habe schon etwas gegoogelt.... und in einem anderen Forum auch schon gefragt. Dort wurde mir "Habu San" vorgeschlagen. Hab mir seine Sachen angesehen, leider gefällt mir sein Stil nicht.
Javi Wolf hab ich noch gefunden, das würde mir total gut gefallen, aber wie ich raus gelesen habe sitzt die in Mexiko... so motiviert bin ich dann doch wieder nicht *gg*
Ach ja... die Tattoo Stelle ist auch noch nicht fix, da muss ich noch etwas in mich gehen... vielleicht habt ihr ja da auch Vorschläge!?