Was soll ich mitnehmen an Vorlagen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was soll ich mitnehmen an Vorlagen?

Beitragvon Alechs » 01.05.2015 15:33

Hallo.

Ich habe mich nach langem überlegen entschieden, ein Tattoo bzw. mehrere Tattoos stechen zu lassen. Vielleicht sogar ein full sleeve. Habe ein paar Ideen, welches "Thema" es sein könnte und viele Bilder von Tattoos, Symbole etc. von google, Pinterest etc. abgespeichert. Nun sollte man ja verständlicherweise die Tattoos nicht kopieren. Reicht es denn, wenn ich dem Tätowierer die Bilder zeige und erkläre, was mir gefällt? Er macht dann daraus ein Tattoo mit seinem eigenen Stil? Selbst zeichnen kann ich nicht.. :D

Wenn es hier reinpasst. Ich wollte zu Renke gehen.
https://www.facebook.com/tattoorenke

Die Tattoos sehen meiner Meinung nach gut gestochen aus, wobei mir die Vorlagen (Kois zB) nicht gefallen. Hab schon Bilder von Tattoostudios gesehen, wo selbst ich sagen würde, dass die schlecht gestochen ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Studio?

Alex
Alechs
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Was soll ich mitnehmen an Vorlagen?

Beitragvon Rhydwen » 01.05.2015 16:16

Huhu

zum Studio kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nciht mit aus.

Bezüglich der Vorlagen:
nimm einfach was mit, was dir gefällt, farblich, motivlich, stilistisch.
Ein guter Tätowierer setzt deine Wünsche dann in seinem eigenen Stil um, damit ein individuelles, perfekt auf dich zugeschnittenes Tattoo bei rumkommt.
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Was soll ich mitnehmen an Vorlagen?

Beitragvon monkima » 01.05.2015 18:39

Zum Renke kannst Du bedenkenlos gehen.....er kann tätowieren und zeichnen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste