Was passt zu meinen Masken? Ideen gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was passt zu meinen Masken? Ideen gesucht!

Beitragvon shiddy121 » 17.01.2012 18:06

Hallo Leute,

seit nunmehr einem Jahr besitze ich drei Masken auf meinem rechten Oberarm. Diese sind angelehnt an die sogenannten "tragedy/comedy masks":

Bild

Allerdings in einer anderen Ausführung. Eine Maske schaut böse, eine traurig und die letzte lacht. Es soll quasi verschiedene Stimmungen darstellen.
Nun zu meinem "Problem" - ich hab noch Platz :D Was könnte zu diesem Thema passen? Ich bin eigentlich ein ziemlich lustiger und fröhlicher Typ, daher die erste Maske. Leider bin ich aber auch sehr reizbar und gehe schnell an die Decke... so kommen wir zur zweiten Maske. Wie ihr seht, hätte ich ganz gerne etwas, dass in dieses Bild passt. Hatte schon an die "Shy Guys" gedacht, allerdings passt dieses Comicarte nicht ins Konzept.
Die Masken auf meinem Arm wirken eher "menschlich" und "echt", nicht so wie auf dem Foto.

Bild

Geht in diese Richtung, vielleicht noch ein wenig "realer" - ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Fällt euch dazu spontan irgendwas ein? Irgendetwas dass in diese verschiedenen Stimmung noch beschreibt? Dachte noch an einen Totenkopf, allerdings ist mir das ein wenig zu makaber. Das Bild wirkt teilweise schon sehr böse, mehr muss nicht sein.

Danke für jeden Tipp :)
shiddy121

Re: Was passt zu meinen Masken? Ideen gesucht!

Beitragvon sara31 » 17.01.2012 19:06

Eine blühende und eine verwelkte Rose vielleicht, falls dir das nicht zu feminin ist? Oder generell etwas verdorrtes und etwas blühendes/lebendes.
sara31

Beitragvon METAHOLIC » 17.01.2012 19:09

Warum zeigst du denn nicht deine, sondern ähnliche? Mit deinem Oberarm könnten wir mehr anfangen :wink:
METAHOLIC

Beitragvon shiddy121 » 17.01.2012 19:15

Hab momentan leider keine Möglichkeit gehabt ein Foto zu machen. - Wird natürlich noch nachgeholt :wink:

Die Idee mit den blühenden/verwelkten Rosen finde ich schon einmal sehr gut.
shiddy121

Zurück zu Tattoomotive